Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 24. SSW am 11.03.2011, 13:05 Uhr

Oh gott schüttelkinder

Schaut das grad jemand bei rtl ich bin kurz vorm heulen wie kann man nur ???
Meine tochter hat auch schonma gebrüllt ohne ende als säugling aber meine güte sowas wäre mir nie eingefallen oh gott ich bin erschüttert

 
2 Antworten:

Re: Oh gott schüttelkinder

Antwort von mami-von-nico am 11.03.2011, 17:34 Uhr

Habe es nicht gesehen.

Ist aber leider keine Seltenheit....

Die Mütter erhoffen sich beim Schütteln einfach nur paar Minuten Ruhe und dafür hat dann das Kind für den Rest des Lebens mit einer (Schwer)Behinderung zu kämpfen. Im schlimmsten Fall überlebt das Kind das schütteln garnicht...

Es ist traurig und schlimm.. =(



wobei man hier auch sagen muss...

Antwort von KaSa1984 am 11.03.2011, 18:12 Uhr

dass sehr viele unendeckte wochenbettdepressionen dahinter stecken

keine entschuldigung an sich , trotzdem finde ich , dass das thema wochebettdepression irgendwie immer noch eine art tabuthema ist und es sich keine mutter leisten kann ( jedenfalls klingt es immer so)
das dies aber eine "krankheit" ist und behandelt werden sollte vergisst man schnell
und anscheinend wird es auch in den krankenhäusern gern mal "übersehen" bzw nicht darauf geachtet

lg katrin , die es furtbar findet immer wieder solche sachen zu lesen und im TV zu sehen



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.