Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Oh gott schüttelkinder

Thema: Oh gott schüttelkinder

Schaut das grad jemand bei rtl ich bin kurz vorm heulen wie kann man nur ??? Meine tochter hat auch schonma gebrüllt ohne ende als säugling aber meine güte sowas wäre mir nie eingefallen oh gott ich bin erschüttert

Mitglied inaktiv - 11.03.2011, 13:05


Antwort auf diesen Beitrag

Habe es nicht gesehen. Ist aber leider keine Seltenheit.... Die Mütter erhoffen sich beim Schütteln einfach nur paar Minuten Ruhe und dafür hat dann das Kind für den Rest des Lebens mit einer (Schwer)Behinderung zu kämpfen. Im schlimmsten Fall überlebt das Kind das schütteln garnicht... Es ist traurig und schlimm.. =(

von mami-von-nico am 11.03.2011, 17:34


Antwort auf diesen Beitrag

dass sehr viele unendeckte wochenbettdepressionen dahinter stecken keine entschuldigung an sich , trotzdem finde ich , dass das thema wochebettdepression irgendwie immer noch eine art tabuthema ist und es sich keine mutter leisten kann ( jedenfalls klingt es immer so) das dies aber eine "krankheit" ist und behandelt werden sollte vergisst man schnell und anscheinend wird es auch in den krankenhäusern gern mal "übersehen" bzw nicht darauf geachtet lg katrin , die es furtbar findet immer wieder solche sachen zu lesen und im TV zu sehen

von KaSa1984 am 11.03.2011, 18:12