Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_Chr am 09.07.2010, 10:28 Uhr

noch ne frage:dreimonatsspritze

ist die was?
hatte einer von euch die und welche nebenwirkung hat die?
tut die weh ??=)
lg

 
7 Antworten:

Re: noch ne frage:dreimonatsspritze

Antwort von februar2007 am 09.07.2010, 10:36 Uhr

ich hab sie. hab keine nebenwirkungen und....tut weh? lol..is halt ne spritze alle drei monate, aber unter schmerzen versteh ich was anderes!

find sie toll, hab keine mens und damit keine schmerzen mehr und das macht mich sehr, sehr froh :)



Re: noch ne frage:dreimonatsspritze

Antwort von Julia_Chr am 09.07.2010, 10:40 Uhr

wie, beleibt dadurch die mens aus?
und musstest du was bezahlen??



Re: noch ne frage:dreimonatsspritze

Antwort von Indira21 am 09.07.2010, 11:31 Uhr

Ich hatte sie auch hatte dann währendessen Dauerzwischenblutungen die ganze Zeit lang und Pickel ohne Ende. Niemehr würde ich die Spritze nehmen.



Re: noch ne frage:dreimonatsspritze

Antwort von Melissa05 am 09.07.2010, 18:37 Uhr

Man sollte sich die 3MS nicht geben lassen wenn noch ein Kinderwunsch besteht, da sich in manchen Fällen die Gebärmutterschleimhaut sehr sehr langsam wieder aufbaute und ich anderen Fällen garnicht mehr.
Sprich es gibt nichts wo sich ein Ei einisten kann.
Ich hatte sie auch weil ich von meinen FA nicht richtig aufgeklärt worden bin und wir haben 1 1/2 Jahre gebraucht um wieder schwanger zu werden.
Also falls du dir noch ein Kind möchtest rate ich davon ab.

Lg Melanie



Re: noch ne frage:dreimonatsspritze

Antwort von Kugel0904 am 09.07.2010, 20:48 Uhr

Also ich weiß damals von meiner schwester, dass sie 20 kg davon zugenommen hat.
Lg



Re: noch ne frage:dreimonatsspritze

Antwort von herra am 09.07.2010, 21:10 Uhr

hallo bekomme auch die 3 monatsspritze ich bezahle 30€ und die mens bleibt weg.
LG Herra



Re: noch ne frage:dreimonatsspritze

Antwort von Mausebärle am 22.07.2010, 13:11 Uhr

also man kann depri´s kriegen und stark zunehmen zudem muss man ja immer praxisgebühr zahlen und die spritze ist auch nich grad billig



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.