Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

noch ne frage:dreimonatsspritze

Thema: noch ne frage:dreimonatsspritze

ist die was? hatte einer von euch die und welche nebenwirkung hat die? tut die weh ??=) lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 10:28


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab sie. hab keine nebenwirkungen und....tut weh? lol..is halt ne spritze alle drei monate, aber unter schmerzen versteh ich was anderes! find sie toll, hab keine mens und damit keine schmerzen mehr und das macht mich sehr, sehr froh :)

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 10:36


Antwort auf diesen Beitrag

wie, beleibt dadurch die mens aus? und musstest du was bezahlen??

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 10:40


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte sie auch hatte dann währendessen Dauerzwischenblutungen die ganze Zeit lang und Pickel ohne Ende. Niemehr würde ich die Spritze nehmen.

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 11:31


Antwort auf diesen Beitrag

Man sollte sich die 3MS nicht geben lassen wenn noch ein Kinderwunsch besteht, da sich in manchen Fällen die Gebärmutterschleimhaut sehr sehr langsam wieder aufbaute und ich anderen Fällen garnicht mehr. Sprich es gibt nichts wo sich ein Ei einisten kann. Ich hatte sie auch weil ich von meinen FA nicht richtig aufgeklärt worden bin und wir haben 1 1/2 Jahre gebraucht um wieder schwanger zu werden. Also falls du dir noch ein Kind möchtest rate ich davon ab. Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 18:37


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich weiß damals von meiner schwester, dass sie 20 kg davon zugenommen hat. Lg

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 20:48


Antwort auf diesen Beitrag

hallo bekomme auch die 3 monatsspritze ich bezahle 30€ und die mens bleibt weg. LG Herra

Mitglied inaktiv - 09.07.2010, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

also man kann depri´s kriegen und stark zunehmen zudem muss man ja immer praxisgebühr zahlen und die spritze ist auch nich grad billig

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 13:11