Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 24.09.2017, 2:37 Uhr

nimms locker

Hallo Shallen, geniesse es, schwanger zu sein. Geniesse es auch, dein Kind zu bekommen, Du bist im 9. Monat, dein Kind kommt bald.

Wieso solltest du eine Hure sein,

ich habe mit vielen Männern geschlafen und bin erst mit 39 schwanger geworden mit meinem damaligen und immer noch Ehemann, den ich jetzt gerne loswäre. Unser gemeinsames Kind ist jetzt 11, und für unser Kind wäre die Trennung der Horror.

So ist es bei jedem anders.

Vergesse deine Kinder bitte niemals, egal wo sie sind. Kinder suchen immer ihre Mutter, und ich vermute auch, ihren Vater.

Du kannst auch glücklich sein, ohne schwanger zu sein.

Meine glücklichsten Momente waren so ganz einfache Momente mit meinem Sohn.
- auf der Treppe im Stadthafen bei uns, Fluss, Enten und ein Schiff im Hintergrund
- bisschen Fußballspielen...
- zusammen ein neues Buch anschauen...

ach so Kleinigkeiten...

:-) Bussi Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.