Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 25.12.2012, 19:44 Uhr

nette Mama's oder schwangere zum schreiben gesucht. :D

Hallo... also eigentlich gehöre ich hier nicht hin... ich bin 21 Jahre und habe bis jetzt einen Kinderwunsch... aber ich muss dazu sagen mein Kinderwunsch ist schon groß aber ich will auch warten bis ich nächstes Jahr meinen Festvertrag bekomme... und dann wollen wir mal starten... aber wir machen nix unter Druck sondern bei uns heißt es wenn es passiert dann passiert es... und wir freuen uns... nun mal so... wie ist denn so die Geburt... ? hat man wirklich solche großen Schmerzen wie alle sagen? ach und dann noch eine Frage... was würdet ihr machen... lieber erstmal paar jahre arbeiten gehen oder ist es egal? ich bin in meiner Firma ab nächstem Jahr 5 Jahre da... habe da auch meine Ausbildung gemacht.. aber mein Chef ist mit dem Thema Kinder nicht so grün... naja,...

Und ganz nebenbei noch... Herzlichen Glückwunsch zum Bub...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.