Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von syntha21 am 09.03.2011, 19:57 Uhr

@Keksraupe

huhu süße,

wie gehts dir so? Was macht deine kleene? Uns gehts soweit supi! Bis auf das was ich vorhin schon geschrieben habe! Hatten ja am impftag gleich die U6 mit und hier mal die daten gewicht 8620 und größe 72cm und KU 43cm:D Kinderärztin ist soweit sehr zufrieden! Aber püppi hatt immer noch den nabelbruch! Und was ich noch nicht wußte das es sowas gibt, meine kleine ihr lippenbändchen ist zu groß, daher gefahr schiefe zähne .

lg syntha

 
4 Antworten:

Re: @Keksraupe

Antwort von Lina!!! am 09.03.2011, 20:27 Uhr

Hey, ich gehör zwar nicht hier rein, aber ich habe gerade deine nachricht gelesen, (mit dem lippenbändchen und schiefe zähne, mach dich nicht verrückt bin zahnarzhelferin und ich kann dir sagen das man da später was machen kann wenn deine kleine etwas älter ist kann man das lippenbändchen duchschneiden (ist nichts schlimmes) und dann gehen die zähne wieder zusammen
lg



HUHU Synthia!

Antwort von Keksraupe am 10.03.2011, 7:29 Uhr

schön von dir zu lesen!!!

Uns gehts soweit gut, die kleine hat bisschen Probleme in der Schule, die Lehrer wollten ihr helfen und haben sie jetzt in Mathe in die 3. Klasse gesteckt und in Französisch geht sie jetzt auch (Mittwochs in der 5. Stunde, die anderen haben dann frei)

jetzt will sie komplett in die 3. Klasse, die Kinder dort sind total nett sagt sie, und einige von denen kennt sie ja schon aus dem Hort, mit denen spielt sie ja auch oft. Tooooooooooooooll... Wenn sie jetzt wirklich in die 3. Klasse wechseln würde, käme sie mit 7 in die 4. und mit 8 in die 5. das geht GARNICHT!!! *heul* Hier sind Kinder, die mit 10 in der 2. sind, die mit 12 in die 5. wechseln, was soll dann eine 8 Jährige unter denen??? 3 Jahre abstand sind ja schon viel, aber 4??????????????



Re: HUHU Synthia!

Antwort von syntha21 am 10.03.2011, 8:08 Uhr

wünsche einen schönen guten morgen!!

schön zu hören das es euch gut geht!!! Wegen deiner kleinen , wenn sie soweit damit super klar kommt, würde ich mir erst ma keinen gedanken machen! Klar ist es etwas komisch und sicherlich kann es schwierigkeiten geben keine frage. Ich würde sagen lass es auf dich zu kommen.

Ich bin zur zeit etwas rührseelig nunja noch 20 tage und meine kleene wird ein jahr alt! Wie die zeit vergeht wahnsinn! Sie spielt grad schön im laufgitter. Fieber ist zurück gegangen durch die neuen zäpfchen gott sei dank!!

lg und einen schönen tag dir



huhu KLeines! (Semesterferien sind toll, lach)

Antwort von Keksraupe am 10.03.2011, 8:31 Uhr

in 11 Tagen muss ich wieder in die Uni, ich hab ja SOWAS von keine Lust... Dabei freu ich mich eigentlich auf meine Freunde dort, aber wir haben dann mi, do fr und sa von 9-17 Uhr Uni *kotz*

Ich werde die Kleine nICHT noch ein jahr springen lassen, und wenn die sich auf den Kopf stellt... aktuell mag das ja ganz toll sein, aber wenn sie dann 14 ist und die ältesten schon 18? nenenenenene...


ich leg mich jetzt nochmal hin, hab heute noch total viel zu tun und hab irgendwi ekeine Kraft (mir tut der Mund weh... heul)



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.