Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 30.12.2010, 23:10 Uhr

Kann ein ES solche UL-Schmerzen verursachen

Ich hatte heute so fest Unterleibsschmerzen das es echt hart war. Den gaaanzen Tag lang! Da half auch nicht mehr Paracetamol

Ich hab leider keinen blassen Schimmer ob ich jetzt den ES haben könnte. Mein Zyklus ist so durcheinander nach dem Ansetzen der Pille...

Was ich weiss - die Schmerzen waren echt stark! Jetzt ist's besser

 
12 Antworten:

Re: Natürlich Absetzen der Pille

Antwort von kleine87 am 30.12.2010, 23:12 Uhr

IPhone Tasten lassen grüssen



Re: Natürlich Absetzen der Pille

Antwort von JaPsi am 30.12.2010, 23:42 Uhr

kann muss aber nicht. ich hatte bei mir immer wieder ein ziehen in der leiste und auf der seite von wo das ei aus gewandert ist ;) einige menschen haben da echt ein stakes gefühl für.

Mhhh. absetzen? seit ihr am üben ???? das ja toll. ich musste mit meiner auch aufhören aber eher weil ich sie nicht vertrage und mache nun erst mal ne pause und habe irgendwie nun ständig blutungen und unterleibs schmerzen. aber immer noch besser als den ganzen tag müde, schlecht und kopfschmerzen mit der pille. habe ja keinen mann so kann ich meinen körper was zeit lassen und bald wieder mit einer neuen anfangen.



Re: Natürlich Absetzen der Pille

Antwort von kleine87 am 30.12.2010, 23:46 Uhr

Hihi also eigentlich üben wir nicht, ich musste sie leider auch absetzten weil ich sie nicht vertragen habe. Extreme Stimmungsschwankungen und Dauerblutungen ohne Pause... Zum kot***! jetzt gehts mir schon viel besser. Aber meinste tut ein ES so weh? Hatte vor knapp 2 Wochen die letzte Mens, könnte schon hinhauen?



Re: Natürlich Absetzen der Pille

Antwort von JaPsi am 30.12.2010, 23:50 Uhr

mh, ich weiß es nicht, wie gesagt kann sein, kann aber auch nicht sein. ich zb habe bei meiner regelblutung immer ganz schlimme schmerzen, wenn ich die pille nicht nehm. aua. deshalb will ich auch min in 2 monaten wieder anfangen aber die letzten 2 monate waren so der horror, ich habe jetzt regelrecht schiss eine andere zu nehmen, mir ging es so scheiße damit :( bis ich drauf kam das es von der pille kam :D und nun gehts mir auch wider viel besser.



Re: Natürlich Absetzen der Pille

Antwort von kleine87 am 30.12.2010, 23:54 Uhr

Och mensch du arme - kenne das mit starken
regelschmerzen. Zur Zeit hab ich keine starken Regelschmerzen, dafür ist der ES horror! Schwanger kann ich nicht sein...



Re: Natürlich Absetzen der Pille

Antwort von JaPsi am 31.12.2010, 0:01 Uhr

wenn das nächsten monat auch so ist, würde ich mal den arzt fragen, woran es liegen kann.



Re: Natürlich Absetzen der Pille

Antwort von kleine87 am 31.12.2010, 0:03 Uhr

Hmm ich glaube das hatte ich schon mal, auch um den ES rum.. Werde wohl oder übel mal nächsten Monat oder so meinen FA aufsuchen



Re: Natürlich Absetzen der Pille

Antwort von JaPsi am 31.12.2010, 0:07 Uhr

ein vorteil hat es, wenn du es sooo stark hast, weiß du immer wann du ihn hast und weiß wann du herzeln muss.



Re: Natürlich Absetzen der Pille

Antwort von kleine87 am 31.12.2010, 0:10 Uhr

Hmm eigentlich hab ich noch nicht vor schwanger zu werden. Wenn's doch passiert - ist's ok aber nicht geplant. Zumindest nicht von mir. Männe würd ausflippen vor freude



Re: Natürlich Absetzen der Pille

Antwort von JaPsi am 31.12.2010, 0:21 Uhr

lach, er sollte ausflippen wenn du ihn fragst ob du zu mir nach deutschlad fliegen kannst ;)

wie alt ist den dein kind/er, mädchen oder junge???? ich kann mich gerade nicht dran errinern, was aber auch an der zeit und mein schlarf mangel liegen kann :D



Re: Natürlich Absetzen der Pille

Antwort von kleine87 am 31.12.2010, 0:25 Uhr

Lol ich hab ein Mädel - fast 1 1/2 Jahre alt. Mir wäre ein Abstand von mind. 2 1/2 Jahren lieb. Am besten 3:-)



Re: Natürlich Absetzen der Pille

Antwort von JaPsi am 31.12.2010, 0:34 Uhr

bei mir ist erst wieder so in 5-6 jahren dran zu denken. jor aber da muss ja auch erst mal ein prinz angeritten kommen.



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.