Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinolino am 01.01.2013, 18:31 Uhr

Ich würde es immer wieder tun.

Probieren würde ich es mehr als ein paarTage. Es dauert eine Weile bis sich alles eingespielt hat und man das stillen genießen kann.

Tipp noch von mir: die richtige AnlegeTechnik erleichtert vieles. Nicht zu schnell aufgeben und sich bei Problemen an stillBerater wenden. Leider raten nämlich zu viele Ärzte viel zu schnell zum zufüttern. Am Anfang ist es normal dass ein Kleinen oft an die Brust wollen, meine Tochter anfangs zum Beispiel mindestens stündlich. Angebot regelt nachfrage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.