Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

von Salima, 11. SSW  am 01.01.2013, 11:54 Uhr

Ich würde es immer wieder tun.

hey..

danke für die Tipps...

hausgeburt... nachgedacht schon.. aber habe ein wenig Angst so alleine ohne Ärzte. Bei der Geburt kann so vieles passieren. Und dann will ich nicht unbedingt mit Kind fast draußen zum Auto rennen und noch zum Krankenhaus fahren.
in dem krankenhaus wo ich entbinden will ist das personal aber ganz lieb und ich bekomme moment hier ziemlich gut mit. Ab und an höre ich die Frauen schreien doch die Geburten verlaufen hier ziemlich gut. Auch wie ich von den schwestern gehört habe.
und die Kinder kommen nur auf Wunsch ins Kinderzimmer. :)

aber vllt kanns du mir ja mehr tipps geben zum stillen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.