*
Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

 

Geschrieben von zukogirl97 am 27.08.2017, 22:42 Uhr

Ich will mit 19 Jahre eine künstliche Befruchtung machen lassen

Hallo Leute.

Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig nach einem Baby.
Ich liebe Kinder über alles

Nur leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen bestimmt weil ich zu hässlich bin .

Aber ich kann eben ohne ein Baby nicht mehr länger Leben.

Wo muss ich hin um mich künstlich zu befruchten.

 
9 Antworten:

Re: Ich will mit 19 Jahre eine künstliche Befruchtung machen lassen

Antwort von pauline-maus am 28.08.2017, 11:57 Uhr

dann solltest du wohl besser kein kind haaben , es wird ja dann auch so hässlich.

manoman jetz verschlägt es dich also zu den teen mamas.

Re: Ich will mit 19 Jahre eine künstliche Befruchtung machen lassen

Antwort von zukogirl97 am 28.08.2017, 12:42 Uhr

Ich will ja ein Baby haben damit ich es richtig lieben kann. Ich will später mit den Baby auf Konzerte, Discos, auf Veranstaltungen , Kino etc. Gehen.

Re: Ich will mit 19 Jahre eine künstliche Befruchtung machen lassen

Antwort von pauline-maus am 28.08.2017, 12:54 Uhr

da dürfen babys aber noch nicht rein

Re: Ich will mit 19 Jahre eine künstliche Befruchtung machen lassen

Antwort von zukogirl97 am 28.08.2017, 13:05 Uhr

Ich meine wenn sie dann älter sind

Re: Ich will mit 19 Jahre eine künstliche Befruchtung machen lassen

Antwort von pauline-maus am 28.08.2017, 13:10 Uhr

achsooo, na dann

Re: Ich will mit 19 Jahre eine künstliche Befruchtung machen lassen

Antwort von VerenaSch am 28.08.2017, 13:45 Uhr

Bis dahin ist es aber ein weiter Weg. Und vll hat dein Kind dann gar kein Bock darauf. Such dir lieber eine Freundin, mit der du das machen kannst. Das eigene Kind als Freund zu sehe, hmm das ist in meinen Augen kein guter Weg.

lol

Antwort von mf4 am 30.08.2017, 19:58 Uhr

Ich will später mit den Baby auf Konzerte, Discos, auf Veranstaltungen , Kino etc. Gehen.

Ich habe Kinder zwischen 13 und 30 und es ergab sich schon gelegentlich, dass man sich begegnete und zusammen weiterfeierte...
dass Kinder unbedingt mit ihrer Mutter im Club anhängen wollen, weil sie ja soooo jung ist.... ist aber eher selten der Fall.

Zu Veranstaltungen, ins Kino und und und... mögen sie sicher gern und auch, wenn du nicht 20 Jahre alter bist als die Kinder sondern vielleicht 35 Jahre älter.

Re: Ich will mit 19 Jahre eine künstliche Befruchtung machen lassen

Antwort von Pandababy1402 am 03.09.2017, 12:43 Uhr

Ich hoffe für dich das du in den nächsten 5jahren keins bekommst.

Werd erstmal erwachsen.
Baby sind keine Puppen

Re: Ich will mit 19 Jahre eine künstliche Befruchtung machen lassen

Antwort von Billmeisner17 am 22.10.2017, 21:32 Uhr

Ich möchte dir Raten dich erst einmal gründlich mit dem Thema auseinander zu setzten.
Vielleicht hilft dir ja der tägliche Umgang mit Kindern z.B. babysitten. Dort musst du erst einmal Stundenweise für ein kleines leben verantwortlich sein und nicht dauerhaft. Außerdem kannst du so reifen.
Und wenn du umbedingt ein eigenes Kind möchtest, solltest du einen zuverlässigen Partner finden. Natürlich fällt der nicht vom Himmel. Aber man sollte nie so schnell den Kopf in den sand stecken. geh aus, lerne neue menschen kennen. Vielleicht eine singleböse?

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Künstliche Befruchtung mit 19 Jahre

Hallo Leute. Nochmals an ich bin ein Mädchen das sehr Einsamkeit und traurig ist. Und bin 19 Jahre alt. Viele schätzen mich jünger das stimmt. Ich bin nach den 12 Lebensjahr auch stehen geblieben zumindest Geistlich und seelisch. Denn nach 12 bis jetzt 19 Jahre fühle ich ...

von AtemuGirl97 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger unter 20

Wo bekomme ich eine gute künstliche Befruchtung mit wenig Geld

Hallo Leute. Ich habe mich gefragt warum ihr sauer auf mich seit. Ich bin nur ein einsames Mädchen das keine Freunde oder Freund hat. Das gerne ein Baby bekommen will. Wenn ich das andere nicht haben kann. Möchte ich zumindest ein Baby haben. Zu welchem Arzt müsste ich gehen ...

von songoku97 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger unter 20

Wie bekomme ich ein Baby per künstliche Befruchtung ohne Mann

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir so sehr ein Baby. Ich will endlich jemanden haben den ich über alles lieben kann und später mein bester Freund wird. Das ich später mit dem Kind alles machen kann wie Kino gehen Schwimmen gehen auf ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger unter 20

Künstliche Befruchtung IVF Wieviele Eizellen habt ihr euch einsetzen lassen ?

Hallo Ich habe nächste Woche meinen ersten Transfer und bin mir nicht sicher wieviele Eizellen ich mir einsetzen lassen soll. Wir haben bereits ein Kind (5 Jahre) und Zwillinge sind eigentlich nicht unser Wunsch. Unser Arzt empfiehlt uns 2 befruchtete Eizellen. (Ich bin 30 ...

von Joy-Lara07 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger unter 20

brauche hilfe von leuten die durch künstliche befruchtung ss wurden!!!

hey ihr lieben... ich war heute beim humangenetiker weil ja mein ersttrimesterscreening vom blut her im roten bereich lieg und für mo eine fruchtwasserpunktion angesetzt istt!! ich finde nirgends was über mädels die wie ich durch kiwu ss geworden sind und bei denen erst eine ...

von samali, 15. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger unter 20

nach Künstliche Befruchtung...

Hallo nach der erfolgreichen ICSI war ich bei meinem FA, er will seit dem Transfer mich jede Woche untersuchen (Blutabnahme und US) wo man eigentlich weil es noch zu früh ist fast nix zu erkennen ist,,,ist das normal? Heute bin sind es schon 6 Wochen nach transfer, im US kann ...

von dilahanim, 7. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger unter 20

Künstliche Befruchtung Ü 40

Ich habe mit 36 angefangen - auf natürliche Art und Weise. Und jetzt sitze ich hier, zig erfolglose Versuche, künstliche Berfruchtungen und Fehlgeburten hinter mir, und stehe nach einem Jahr Pause mit 42 kurz vor einem neuen (letzten?!) Versuch. Und ich habe Angst, Angst vor ...

von Kaidah 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger unter 20

Künstliche Befruchtung Ü 40

Ich habe mit 36 angefangen - auf natürliche Art und Weise. Und jetzt sitze ich hier, zig erfolglose Versuche, künstliche Berfruchtungen und Fehlgeburten hinter mir, und stehe nach einem Jahr Pause mit 42 kurz vor einem neuen (letzten?!) Versuch. Und ich habe Angst, Angst vor ...

von Kaidah 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger unter 20

ab wann sollte man mit künstlicher Befruchtung beginnen

Hallo! Mein Mann und ich (beide 36 Jahre) versuchen seit ca. 1,5 Jahren schwanger zu werden. Seit letzten Sommer sind wir in ärztlicher Behandlung. Meine Hormonwerte passen ganz gut, Zyklus ist allerdings 26 Tage, mein Mann hatte in dieser Zeit verschiedene Spermiogramme, ...

von Carolin1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger unter 20

Nochmal zu der künstlichen Befruchtung

WAS genau soll jetzt der Unterschied sein zwischen einer 50jährigen, die normal schwanger geworden ist und einer 50jährigen, die künstlich befruchtet worden ist? Schwanger ist schwanger....also ich kann da keinen Unterschied machen. Oder ist eine künstliche Befruchtung für ...

von Joni76 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Künstliche Befruchtung Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.