Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chipsal am 20.12.2010, 12:03 Uhr

Ich hab so ne Angst ..:(

hm. =( Hallo ...

Ich weiß net genau was ich machen soll, ich mein ich weiß schon was am besten wär aber habe einfach Angst davor. =(

und zwar ich hätte meine Tage so um den 15 bekommen sollen aber jetzt ist ja schon der 20? :/

Ich meine ich hatte die Tage sehr viel Stress und war ein bisschen krank etc. und außerdem hab ich schon Bauchschmerzen und Rückenschmerzen also die Anzeichen das sie kommen "sollten".

Ich warte bis Mittwoch und dann muss ich wohl oder übel einen Schwangerschaftstest machen ....

liebe und ängstliche grüße christina

 
5 Antworten:

Re: Ich hab so ne Angst ..:(

Antwort von Sarii, 19. SSW am 20.12.2010, 12:14 Uhr

Hast du, als du krank warst, Medis genommen?
Weil deshalb kann sich das auch verschieben...
Und guck mal, es ist Weihnachten, Silvester.... STRESS pur.... mach dir erst mal keine Sorgen, die Mens kann sich auch mal verschieben. Höre ich auch bei Freundinnen sehr oft.
Aber die "Angst" kenne ich.... das hatte ich etwa 6Wochen nach der Geburt... weil wir hatten ja "Nur" mit Kondomen verhütet und ich schob schon Panik, dass ich wieder schwanger wäre...



Re: Ich hab so ne Angst ..:(

Antwort von Chipsal am 20.12.2010, 12:17 Uhr

Nein, Medikamente hab ich net eingenommen. Naja, ich lass es einfach auf mich zukommen. Aber es wäre einfach ein total schlechter Zeitpunkt falls ich doch schwanger wäre. Denn jetzt sind die Zwillinge ja grad erst 13 Monate alt. Und ich wollte ja wenn die Kinder in den Kindergarten kommen umbedingt wieder arbeiten.

Aber ich denk jetzt nicht das schlimmste ich hoffe das sich nur alles verschoben hat .. mal sehen ....

lg



Re: Ich hab so ne Angst ..:(

Antwort von Maskottchen am 20.12.2010, 13:25 Uhr

Ok erstmal tief durchatmen..
Es wird sich bestimmt nur alles verschoben haben..Ist bei einer Freundin von mir auch grad so passiert..
Mache einfach Mittwoch einen Test damit du schon Gewissheit hast..
Drück dir die Daumen das er so ausfällt wie du es dir wünscht..

LG



Re: Ich hab so ne Angst ..:(

Antwort von Jazzy09 am 20.12.2010, 13:57 Uhr

War neulich auch 2 Wochen überfällig - das hatte ich auch noch nie und ich hatte totale Panik. Aber dann auf den Tag genau 2 Wochen zu spät ist die Pest dann eingetrudelt :-)



Re: Ich hab so ne Angst ..:(

Antwort von kleine87 am 20.12.2010, 14:59 Uhr

Oh das kenne ich, war bisher schon 3 mal überfällig und total am verzweifeln und was war ... - Verspätung!!! Keine Ahnung warum, hatte eigentlich immer regelmässige Zyklen...

Drücke dir die Daumen das sich das ganze nur verspätet und die Pest bald kommt.. Kannst meine haben



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

*Freu mich* und *Angst hab*

Ach hier wird man ja total aufgenommen!! bin schon nervös wegen der Geburt Meine FÄ sagt mein kleiner sei zu schwer.....er wiegt jetzt 3kg... und ich soll mich auf eine schwere Geburt ...

von Jaci90, 38. SSW 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Ich bin jung und auf einmal schwanger..ich will das kind nicht habe aber angst!

ich bin ganz jung und bin auf einmal schwanger ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll . ich will das kind wegmachen habe aber angst dann mir später vorwürfe zu machen. Und es war ja ein unfalll. ich fühle mich einfach nur schlecht :( könnt ihr mir ein paar ratschläge geben ...

von Annchen123 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Ähm...Angst?!

Hmm... eigentlich versuche ich nicht überhysterisch,panisch etc zu sein....aber: Eigentlich ist meine kleine Maus fast daueraktiv nur seit nun fast 48Stunden, hab ich sie eigentlich gar nicht mehr gemerkt?! Hätte ich jetzt meinen Angelsound hier, könnte ich mein gewissen ...

von AugustBaby2010, 29. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Erster Termin erst in 10.ssw, Angst vor missed abortion

Hallo zusammen :) Ich bin nun in der 8. ssw (7+0) und habe täglich Symptome (Übelkeit, stark vergrößerte Brüste, Müdigkeit). Wir sind momentan noch im Urlaub und kommen erst nächsten Montag wieder. Da wäre ich dann in der 9. ssw. Nun wollte ich einen ersten Termin bei meiner ...

von Lenchen1111, 8. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst vor erneutem Abort

Hallo zusammen, ich hatte im April in der 8 ssw einen Abort,war ein Schock für uns. Jedoch machte der Arzt uns Mut,da ich schon zwei Kinder hätte, das es schnell wieder klappt. Gestern habe ich positive getestet nachdem ich 2 Tage überfällig war. Natürlich freuen wir uns jedoch ...

von Sumsumbiene86 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst vor Fehlgeburt

Hallo, Ich bin jetzt in der 6+1. ich war letzte Woche (5+2) beim Frauenarzt, weil ich dachte, dass ich bereits in der 8. Woche sei. Da ich aber eine Zyklus von über 40 Tagen hab, stimmt meine Rechnung nicht. Letzte Woche konnte man die Fruchtblase und den Dottersack sehen - ...

von Carolinchen91, 7. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst vor Toxoplasmose

Hallo, mein Kater hat heute auf einmal Durchfall bekommen. Mein Freund war nicht da und es hat so fürchterlich gestunken das ich das Katzenklo sauber machen musste. Heute morgen habe ich noch mit ihm gekuschelt und habe nun totale Angst mich mit Toxoplasmose angesteckt zu ...

von Spaekers00, 8. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst rauszugehen wegen Übelkeit

Hallo zusammen, ich weiß, es klingt total bescheuert, aber ich habe seit 3 Wochen immer wieder mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Ich bin seit ein paar Wochen mit der Schule fertig und fange im August meine Ausbildung an. (Wenn mir kein Beschäftigungsverbot erteilt wird). Viele ...

von schwanger_2021, 8. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Austausch, Übelkeit und Angst ums Baby

Hallo liebe Schwangere, ich bin gerade in der 11. Ssw und furchtbar neugierig auf alles. Mache mir viele Gedanken, bin nur am googlen und könnte gar nicht genug Fragen stellen - schließlich freue ich mich so und möchte alles richtig machen! Ich denke vielen von euch geht es ...

von ichhabdamalnefrage23, 11. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

SSW9 - Symptome weg und Angst

Ihr Lieben, natürlich weiß ich, dass es zu diesem Thema schon etliche Posts gibt und dass ihr keine Wunderheiler seid. Aber ihr habt mich schon mal so toll aufgebaut und vielleicht brauche ich das gerade :-( Bin seit gestern in SSW9 und meine Symptome lassen seit drei ...

von Murmela, 9. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.