Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

ich bin zurück!!!!

Thema: ich bin zurück!!!!

hi ihr lieben so bin zurück ausm kh mit meiner josie, sie hatte verdacht auf salmonellen was sich aber nicht bestätigt hat, war ein anderer fieser magendarm virus... so nun les ich mal hier durch was es so neues gibt!

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 20:50


Antwort auf diesen Beitrag

ANIKA19 = ANIKA 84 nur mal so zur sicherheit!!?? liebe grüße katrin mit sarah

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

gg 1000 gummipunkte nach dem ich emhrmals auf mein alter angesprochen wurde habe ich mir hinten statt ne 19 einfach das 84 machen lassen ....

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 21:10


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke Anika19 wurde gesperrt und du hast dich mit Anika84 neu angemeldet, naja, jeder wie er will! Finfant (so heiße ich und so bleibe ich!!!!!!!!!!!!)

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 22:38


Antwort auf diesen Beitrag

meine güte was ihr immer alle denkt? ;-)) ich finds süss

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 23:16


Antwort auf diesen Beitrag

Ich DENKE!!!!!!!!!! soooooooooooo!!!!!!!! Andrea

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 23:33


Antwort auf diesen Beitrag

ist doch schön! wo ist da das problem?

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 00:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich finde es echt sehr bedenklich, dass Finfant sich so über Annika aufregt, was bringt dir das? Findest du es nicht dein Benehmen etwas anmaßend? Wenn du etwas gegen diese Person hast, dann ignoriere sie. Und spiel hier nicht den Recher des Rechts, wenn Annika so hinter ihrer Meinung steht, so lasse sie es doch tun. Dein Bist sehr kindlich und unangebracht. bis auf Weiteres einen lieben Gruss wir werden uns garantiert wieder lesen, denn jetzt darfst du anfangen mich zu steinigen! Claudia mit Maren

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 00:22


Antwort auf diesen Beitrag

Na, das geht hier ja wieder gut los ;-) !

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 00:22


Antwort auf diesen Beitrag

meinte, dein Benehmen ist und nicht dein bist. da waren die Finger schneller wie die Tasten *gg*

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 00:24


Antwort auf diesen Beitrag

ui wasn hier los.... bitte nicht wegen mir streiten.... das is lol Iphegenie ich geb dir recht lol sag mal was soll eigentlich Iphegenie heissen?

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 00:26


Antwort auf diesen Beitrag

Iphigenie ist eine Gestalt aus der griechischen Mythologie. Durch eine Strafe der Götter an ihrem Vater Agamemnon wurde Iphigenie nach Tauris verbannt, um dort der Priesterin Artemis zu dienen (diese hatte sie gerettet). Dort steht sie nun am Ufer, "Das Land der Griechen mit der Seele suchend". Später gerät sie in einen scheinbar unlösbaren Konflikt, den sie aber letztendlich doch durch ihr Wesen zu entwirren weiß. Die weitere Geschichte ist wunderbar nachlesbar in Goethes Meisterwerk "Iphigenie auf Tauris". Da ich Goethe so mag, habe den Namen aus diesem klassischen Drama entlehnt ;-) Gruß, Iphi

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 09:04


Antwort auf diesen Beitrag

Aus deinem Beitrag bei Schwanger 35+ entnehmne ich das du 42 oder 43 Jahre alt bist, wie kann man sich da so kindisch benehmen? Ich werde im Dez. 23 und mir würde es im Traum nicht einfallen mich so zu benehmen ist echt beschämend in dem alter sich noch zu aufzuführen und sich über irgendwelche belanglosigkeiten so aufzuregen! Viele Grüße Jessi mit Jolina

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 09:55


Antwort auf diesen Beitrag

??? ich dacht wir wollten es gut sein lassen... Dazu fällt mir ein: Wenn über eine Dumme Sache endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel daher dass alles wieder runterfrisst... nicht böse gemeint.. lg Silvi

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 13:12