Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi am 07.07.2010, 23:59 Uhr

ich bin heute fast von stuhl gefallen...

als ich gesehen habe wie mia sich auf ihrer decke alleine auf den bauch gedreht hat. Man war das schön.

Sie ist heute genau 15 wochen alt.

LG
Musste ich mal los werden

 
3 Antworten:

Re: ich bin heute fast von stuhl gefallen...

Antwort von Leo engel am 08.07.2010, 7:29 Uhr

Super gemacht kleine Mia!

Lg



Re: ich bin heute fast von stuhl gefallen...

Antwort von Jessi88 am 08.07.2010, 8:31 Uhr

Kannst stolz auf deine kleine Mia sein



Re: ich bin heute fast von stuhl gefallen...

Antwort von Dabini am 08.07.2010, 17:40 Uhr

oh wie schön!!! meine kleine dreht sich bisher nur alleine auf die seite! Aber auf dem bauch liegen mag sie auch nicht....also absolut ganz und gar nicht! sie fängt nach einer minute an hysterisch zu kreischen



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unwohlsein und weicher Stuhl + Kaiserschnitt 4 Tage vorm ET

Hey Ich wollte mal fragen ob irgendwer Erfahrungen mit folgenden Symptomen kurz vorm ET hat? Mein kleiner soll in ca 2 ½ Wochen geholt werden (03.06. ET ist am 07.06.) Ich habe zwar ein kleinen wenig Angst, dass ich früher Wehen ...

von Pakistani_Mami, 38. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger unter 20

Erfahrung mit Vaginalen Blutungen nach Stuhlgang

Hallo ihr lieben , ich hab seit längerem ein Problem (siehe oben). Ich hatte dieses Problem schon vor der SS. Hab auch versucht es damals über den Frauenarzt abklären zu lassen, allerdings ohne Befund. Seit der SS ist aber immer etwas Angst mit dabei wenn es nach dem ...

von Cani33, 9. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger unter 20

-.-* Stuhlgang

Hey, seit circa 4-5 Tagen habe ich flüssigen Stuhlgang. Bevor ich auf Toilette muss fangen starke Bauchkrämpfe (sicherlich im Darm) an. Es ist kein Durchfall. Mein FÄ meinte, es sei nichts schlimmes, da keine anderen Symptome. Magnesium habe ich seitdem von 450mg auf ...

von SunshineMummy, 30. SSW 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger unter 20

Dunkel grüne stuhlgang

Hallo liebe werdende mütter. Hab eine frage an euch. 5 tage lang hab ich dunkelgrüner stuhlgang. Wobei ich gedacht hab das von gurken kommt, 5 tage lang hab ich täglich gurken gegessen. Jetzt vor 3 tagen hab ich aufgehört zu essen. Hab immernoch gleiche farbe. Jetzt mach ich mir ...

von Cyrelle 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger unter 20

Blut ihm Stuhl

Hallo ihr Lieben! Ich muss heute leider ein Thema aufgreifen, das mir echt unangenehm ist. Ich habe bis zum positiven Schwangerschaftstest geraucht und hatte eine ziemlich gute Verdauung und auch nie Probleme gehabt. Als ich den positiven Test in den Händen hielt, habe ich ...

von chrimali87, 14. SSW 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger unter 20

stuhlinkontinenz? ?

Hallo an alle, Ich bin neu hier.ein etwas peinliches Thema um das es mir geht,aber da hier soviel Mamas sind weiss vielleicht jemand rat. Ich bin in der 37.ssw und habe einmal morgens nichtsahnend etwas stuhlgang im slip entdeckt.das habe ich nicht mal bemerkt.Also nicht nur ...

von Mamakind 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger unter 20

Wehen-Krampfartige Schmerzen beim Stuhlgang

Hey liebe Mitglieder, kennt das jemand? Ich habe seit Anfang 20. ssw so wehen-krampfartige Schmerzen, beim Stuhlgang, das sind so schmerzen das ich mich festhalten muss und stöhne und ausatmen muss.und die Schmerzen halten den ganzen Abend an, bis ich einschlafe. War ...

von Tisa24, 30. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger unter 20

Unangenehme Frage zu Stuhlgang

Hallo, ich bin in der 29 SSW und habe seit 2 Wochen einen verkürzten Gebärmutterhals von 2-2,3 cm. Ich war deswegen auch schon stationär in der Klinik. Nun leide ich seit 4 Tagen unter starker Verstopfung. Heute beim Stuhlgang musste ich wirklich stark pressen um den Stuhl ...

von Rose22, 29. SSW 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger unter 20

38 SSW Zwillingsschwangerschaft - Häufiger Stuhlgang

Hallo, habe es endlich mal wieder ins Forum geschafft ;-) Ich bin jetzt in der 38 SSW mit Zwillingen schwanger und habe seit Tagen häufigen Stuhlgang der entweder dünnflüssig oder sogar wässrig ist. Das macht mir ziemlich zu schaffen und leider ist meine FA auch gerade im ...

von Tigerchen2014, 38. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger unter 20

8.ssw - Bauchkrämpfe und Stuhlveränderung

Hallo. Ich wende mich mal mit einem "unangenehmen" Thema an Euch. Bin in der 8.ssw und habe seit ein paar Tagen leichte Bauchkrämpfe und nun seit 2 Tagen auch noch einen leicht veränderten Stuhlgang ( lehmfarben-gelb; Konsistenz:"normal"). Ist das zu der Zeit "normal"? ...

von Sun8 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.