Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskiwi22 am 23.03.2011, 19:34 Uhr

Huhuu zusammen!


Wie gehts euch allen denn so ?
Uns gehts relativ gut.
Habe am Freitag n Vorstellungsgespräch bei einer Kinderarztpraxis, möchte nicht mehr in der HNO-Praxis arbeiten, dort läuft einiges schief. :(
Naja bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Und sonst, wie war eure Woche bis jetzt ?
Hoffe bei euch ist alles tutti.

Wünsche euch einen schönen rest Mittwoch
Will jetzt schnell duschen und dann Desperate Housewives schauen ;)

Ps. Ein aktuelles Foto von unserem Spatz :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Huhuu zusammen!

Antwort von lukaelias-mama am 24.03.2011, 13:53 Uhr

hey süße,bei uns ist alles super. die kleine ist nun bald schon 12 wochen alt und ja,echt toll so mit ner kleinen prinzessin. natürlich merk ich abends echt was ich getan hab,manchmal ist es wirklich unglaublich anstrengend.

wie gehts ech denn so?

wie kommzts denn mit deiner ausbildung?
was war denn da?
wegen der geschichte mit deinem bein?
wie ists denn mit deinem bein?
alles wieder halbweg heil?

drück dich



Re: Huhuu zusammen!

Antwort von misskiwi22 am 24.03.2011, 14:51 Uhr

Das freut mich doch zu hören ;)
Glaube ich, 2 kinder sind net einfach
die zeit rennt einem ja echt davon.. :(
joar sehr lange geschichte mit der ausbildung. war jetzt montag mit krank geschrieben weil tyli n mittelohrentzündung hatte und dann haben die gleich rum gemeckert, und das es ja so nicht weiter gehen würde. :(
Ars**löcher :D

Mit meinem bein ist alles ok soweit.
schrauebn tun noch etwas weh, aber sonst alles in ordnung. ;)
was gibts sonst neues?

viele liebe grüße, drück dich



Re: Huhuu zusammen!

Antwort von februar2007 am 24.03.2011, 16:31 Uhr

Hallöchen!
Uns gehts ganz gut. Nur bisschen stressig alles gerade, weil ich Praktikum mache und viel arbeiten und vorbereiten muss (werd ja Lehrerin).
Aber bald fängt mein vorletztes Semester an *freu*

Der Kleine ist ja ganz zuckersüß. Wann bekommt ihr ihn und wie alt ist er jetzt? Wir sind vermutlich in ein paar Wochen wieder Pflegestelle für verwaiste Katzenbabies und ich freu mich schon sooo :)

Schön, dich zu lesen!
Gruß,
Hannah



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.