*
Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

 

Geschrieben von evileinchen am 21.10.2015, 8:35 Uhr

hilfe!! brauche dringend eure Einschätzung!!

also ich hätte gestern meine Periode bekommen müssen, bis heute ist aber nichts da! eig kommt sie immer regelmäßig d ich die Pille nehme. im august habe ich dann 2 Packungen hintereinander genommen und im september dann meine mens bekommen (am 1. sept). dann habe ich wieder 2 Packungen gleich hintereinander genommen. ende september habe ich die Pille dann meines Wissens wirklich immer im 12 stunden Fenster genommen, jedoch nie auf die stunde genau. mal um 11, mal um 13, mal um 18 uhr, aber immer innerhalb der 12 stunden. (da mein freund nicht da war und ich es deswegen nicht so genau genommen habe.) seit mein freund wieder da war, habe ich dann eig die mens bekommen müssen, habe aber gleich eine 2. Packung ohne in die pause zu gehen angeschlossen und diese auch immer regelmäßig genommen (11- 13 ihr immer). da ich während dieser Packung leider ein paar tage durchfall hatte, musste ich an manchen tagen 2 Pillen nehmen, da die erste öfter vor 4 stunden die sie einwirken muss rausgekommen ist.
so am Sonntag war ich nun fertig mit der Packung und warte nun auf meine Periode (habe Samstag auch 2 Pillen an einem tag nehmen müssen) aber es kommt einfah nichts.. :((
ich habe auch sehr wenig Ausfluss im Gegenteil zu sonst und hatte gestern jedoch immer wieder etwas Bauchweh im Unterleib, was ja eig für die Periode spricht, aber es ist nichts da und ich bin so verwirrt und ängstlich! könnt ihr mir rat geben??
liebe grüße!!

 
4 Antworten:

Re: hilfe!! brauche dringend eure Einschätzung!!

Antwort von TRiiNA am 21.10.2015, 8:49 Uhr

Erstmal vorab: die Pille sollte in einer Regemäßigkeit genommen werden. Nicht mal alle 12 Stunden, mal so mal so, mal 2 am Tag. Du kannst dir ja nicht sicher sein, dass die Pille mit deinem Durchfall zu 100% raus gekommen ist. Ich glaube eher, dass dein Körper mit diesen ganzen Hormonen durcheinander gekommen ist. Wenn du wieder Magen-Darm haben solltest, dann schluck nicht auf Verdacht einfach noch eine, sondern benutz ein Kondom und nimm die Pille erst am nächsten Tag zur geregelten Uhrzeit wieder ein.

...nebenher sind die meisten ziemlich teuer und zumindest meine FÄ verschreibt sie wirklich nur 1x im halben Jahr, wenn kein triftiger Grund vorliegt. Sorry dass ich mich so ausdrücke, aber in deinem Fall müsstest du ja ne Halbjahrespackung in nem Vierteljahr verbraucht haben...?

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Aber bestätigen kann dir das natürlich nur ein Test oder der Fa.

Wer hat Dir denn sowas erzählt ?

Antwort von Sternenschnuppe am 23.10.2015, 9:55 Uhr

Zwei Pillen bei Durchfall, woher hast Du das ?

Dein Körper ist durcheinander, die wird schon noch kommen.

Re: hilfe!! brauche dringend eure Einschätzung!!

Antwort von Katinka1806, 37. SSW am 23.10.2015, 11:21 Uhr

Seit wann nimmt man die Pille alle 12 Stunden?
Sorry, aber wenn man nicht mal weiß wie man die Pille richtig nimmt, dann sollte man auch keinen Sex haben. Wie alt bist du?

Das man sie mal ohne Pause nimmt, okay. Hab ich damals im Sommer auch mal gemacht. Aber trotzdem immer nur eine am Tag. Ich hab sie meistens abends 20 Uhr genommen, weil ich da definitiv immer wach war.

Ich denke, dass du nicht schwanger bist. Dein Körper wird einfach überfordert sein mit den ganzen Hormonen. Geh bitte zu deinem FA und lass dir das mit der Pilleneinnahme nochmal GANZ GENAU erklären.

Re: hilfe!! brauche dringend eure Einschätzung!!

Antwort von Baby67 am 28.10.2015, 15:30 Uhr

Hallo
Naja, da du 2 Pillen genommen hast, kann ich mir schon vorstellen, dass dein Rhythmus jetzt gestört ist.
Aber du solltest auch keine zwei nehmen...
Liebe Grüße
Baby67

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Hilfe schwanger mit 18

Alle sagen meine Entscheidung abzutrennen wäre gut da ich noch keine Ausbildung und alles habe aber niemand fragt was ich überhaupt möchte ich bin in 7 Woche und am Mittwoch soll ich abtreiben obwohl ich das eigentlich nicht möchte was würdet ihr tun an meiner Stelle ? Ich ...

von latooya009 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Hilfe .. Schwanger oder nicht?

Hallo .. Ich habe ein kleines Problem. Ich bin mittlerweile 26 Tage überfällig.. habe schon 6 tests gemacht 3 vor dem ausbleiben der Periode und 3 danach ca. 1 mal in der Woche. Ich hatte vor dem ausbleiben 2 mal ungeschützten Verkehr. Einmal leider wegen Alkohol und das ...

von SUNNY2210 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Hilfe, 16 und schwanger!

Hey, ich schreibe einen verzweifelten Beitrag an euch... Ich bin schwanger in der 7. Woche und weiß davon seit ca. anderthalb Wochen. Ich bin in SSW 6+0. Das Problem ist, dass ich erst 16, fast 17, bin und das ungeplant war. Ich habe immer die Pille genommen. Scheinbar habe ...

von bluefairy 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Hilfe, könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, seit Tagen kriege ich kein Auge mehr zu und meine Gedanken sind am durchdrehen. Ich erzähle euch mal, was mir passiert ist. Am 31.05.15 bekam ich meine Tage, die bis zum 04.06.15 gingen. Am Samstag, den 13.06.15 (auch noch ein Tag, an dem ich fruchtbar ...

von Yklass 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Schwanger mit 18, eigene Wohnung, finanzielle Hilfen - Suche Mamis mit Erfahrung

Hallo, wie der Betreff schon sagt, bin ich mit 18 schwanger geworden. Das Kind kommt, wenn ich 19 bin. Nun stellen sich natürlich viele Fragen: Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen? Kann ich eine eigene Wohnung gestellt bekommen? Wenn ja ab wann ca (Würde gerne so ...

von anonymus18, 12. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Hilfe. mein freund nimmt sich keine zeit für uns.

Hallo. Ich bin Lisa. Bin 20.ssw und merke schon seit 3 wochen die tritte meines Babys. Auch von außen sind wie gut spürbar. Nur wenn mein freund seine Hand auf meinen Bauch legt, ist das baby aufeinmal ruhig und tritt nicht mehr. Wir haben es schon oft versucht das er es ...

von XxSorgenkindxX 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Brauche Hilfe !

Hallo, Ich schreibe zum ersten Mal und weiß nicht wie ich anfangen soll deshalb erzähle ich jetzt einfach mal meine derzeitige Situation : Ich bin 18 Jahre alt und mache grade meine Hochschulreife. Nun folgendes ich habe einen Freund seit knapp einem Jahr und wir haben auch ...

von Lilysophie123 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Hilfe! brauch ganz dringend Rat!

Hallo liebe Gemeinde. Ich machs mal kurz und bündig ich glaube ich habe die ersten richtigen wehen. Sie kommen alle 20 Minuten regelmäßig fast 2 Minuten lang in den leisten, rücken, mumu und in den Oberschenkeln schmerzen mit hartem Bauch und Druck nach unten? Kann es wirklich ...

von Rebecca26, 39. SSW 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Hilfe Suchend :) #105

Hallo alle Miteinander :) Mir liegt seit langem etwas auf der Seele wodurch ich mal wieder nicht schlafen kann. Ich erhoffe mir ein wenig Hilfe und habe starken redebedarf. Ich habe mit 18 eine Schwangerschaft trotz Pille gehabt Aber mein kleiner Bauchbewohner ist im ...

von LittleCherryLady 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20

Kinderwunsch mit Unter 20 DRINGEND Hilfe gesucht :)

Hallo Community :) Ich wende mich hier an auch da ich nach Zuspruch, Hilfe und gleichgesinnten Ausschau halte. Im voraus möchte ich aber einmal klar sagen das ich die Kommentare von so manchen Leuten nicht gebrauchen kann. Leute die mich nur verurteilen oder ähnliches. ...

von littleMissPrincess 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.