Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, 27. SSW am 12.10.2010, 22:21 Uhr

Heute Fa termin gehabt

Hallo.

Hatte vorhin einen Fa termin gehabt.Ich hab auch nicht so lange gewartet..so ne halbe std.Ich musste gleich den Fa fragen o er noch mal gucken kann,obs noch ein junge ist..und ja....der kleine hats sehr schoen gezeigt.Hab auch ein bild für die bekommen die nicht dabei waren...(war alleine da)
wir wollten noch ein tolles bild machen vom gesicht,aber leider war die nabelschnur vorm gesicht und er htte seine hand vorm gesicht.(bild hab ich auch) Dann wurde er noch gemessen wie schwer er ist...der Arzt meinte er wiegt schon 1100g. doppler wurde auch kontroliert,war auch alles supi.

also krümel gehts supi...alles so wie es sein soll.

nächste mal muss ich ans ctg.

bilder stell ich morgen rein...wenn ihr nichts dagegen habt.

 
3 Antworten:

Re: Heute Fa termin gehabt

Antwort von Patt_Patterchen078 am 12.10.2010, 22:23 Uhr

Ui:) wie cool

Bilder her



Re: Heute Fa termin gehabt

Antwort von Leo engel am 13.10.2010, 7:33 Uhr

Super das alles in bester Ordnung ist!



Re: Heute Fa termin gehabt

Antwort von Jazzy09 am 13.10.2010, 10:25 Uhr

Das sind doch mal super Daten - so kanns doch weitergehen!!! :-D



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Ich habe zwar schon 2 Stück und trotzdem habe ich Schiss.....Ich lasse mir den Namen meiner Süßen und dazu eine Blumenranke und einen kleinen Stern (für mein Sternenkind) an die linke Brustkorbseite (also neben dem linken Mops sozusagen ...

von Jazzy09 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

Heute FA-Termin! Es ist alles super!

Unserer Kleinen geht es super! Das Geschlecht, sprich, dass es ein Mädel wird, hat die Ärztin auch nochmal bestätigt. Wir hatten da Glück, dass unsere Kleine uns hat gucken lassen KU ist bei 28 cm und sie wiegt jetzt schon ca 1700g! Jetzt weiß ich wo die Kilos an mir ...

von Dabini, 30. SSW 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

1. Termin bei FA. 5+2 und guter Hoffnung 🙏🙏

Hallo. Ich möchte gerne hier einsteigen. Ich bin Liv, 36 Jahre alt und hatte im März eine MA mit Ausschabung bei 7+3. Ich habe das alles gut überstanden. Hatte keinerlei Probleme nach der AS und eine Ursache wurde nicht gefunden. Laune der Natur... Wir hatten eine ...

von Liviia, 6. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

Anzeichen einer Gestose - KS Termin erst in 9 Tagen

Hallo zusammen, ich bin komplett mit meinen Nerven am Ende. Ich bin momentan in der 38 ssw und gestern hatte ich bei meiner Fä einen Bluthochdruck von 165/110. In meinem Urin wurden dann auch Eiweißausscheidungen festgestellt, aber anscheinend noch nicht so hoch. Da ich ...

von Melanie_siv, 38. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

Arzt gibt falschen Termin - Nun kaiserschnitt genau am ET!

Hey. Mein Kaiserschnitt war für den 03.06. geplant schon seit über 1 Woche und darauf haben sich mein Freund und ich schon eingestellt gehabt. Jetzt habe ich einen neuen Termin für den 07.06. (Genau am Errechneten Geburtstermin) bekommen... mein Freund muss aber am 06.06. ...

von Pakistani_Mami, 38. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

5. SSW Ziehen im Unterleib / allerersten Termin erst in 3 Wochen

Guten Morgen wir haben am Wochenende nach Überfälligkeit der Periode erfahren, dass ich schwanger bin. Nun wollten wir gestern, zur Bestätigung einen Termin beim Arzt vereinbaren, dieser ist leider erst in 3 Wochen möglich. Nun habe ich seit gestern Abend ein Ziehen, wie ...

von Johanna234, 5. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

Missed Abort Mamas gesucht & Frage zu FA-Termin mit Freund

Hallo Ihr Lieben, eines vorab: das wird ein sehr ehrlicher Text ohne viel Drumherumgerede. Frei von der Leber, wie ich auch so fragen würde (ich bin da halt so)...bitte nehmt mir meine Worte nicht übel, sie sind nicht böse oder abwertend gemeint...gar nicht! Bitte bei gegebener ...

von MaAn, 10. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

Warten auf ersten FA Termin

Hallo, ich bin heute 4+5 schwanger ( von der KIWU Klinik per Bluttest bestätigt). Ich mache mir große Sorgen, dass irgendetwas nicht stimmen könnte. Wie haltet ihr das aus? Bis zu meinem ersten FA Termin dauert es noch eine Woche. Ich mache mir vor allem Gedanken, da ich ...

von Emla3 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

5. SSW- Verunsichert nach schlimmen FA-Termin

Hallo ihr lieben, ich habe am Samstag (NMT+4) endgültig mit einem CB mit Wochenanzeige positiv getestet. Wir fieberten schon seit 2 Jahren auf diesen Moment hin, daher war die Freude natürlich riesig. Nun habe ich seit Sonntag leichte (hauptsächlich braune) ...

von marmeladesky, 5. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20

Morgen endlich FA-Termin

Morgen ist es endlich so weit! Mein erster FA-Termin für diese Schwangerschaft steht an Ich bin ganz gespannt, freue mich wie bolle, bin aber auch etwas aufgeregt. Hoffe es hat sich bisher alles super entwickelt und das Herzchen schlägt schön ...

von Maamii 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.