Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elijasmama am 18.01.2011, 10:11 Uhr

Heut um 17.00 Uhr endlich mein heiß ersehnter FA-Termin...

ich bin schon soooo aufgeregt hab aber auch solche angst dass irgendwas nicht stimmt mit dem kleinen...
hoffentlich ist einfach nur alles gut und er kann mir endlich genau sagen wie weit ich eigentlich bin damit ich endlich gewissheit habe...
muss ja schließlich auch schauen dass im sommer net alle im urlaub sind wegen meinem kleinen großen...
naja immer noch 7 stunden bis zu meinem termin ich glaub bis dorthin bin ich geplatzt....
ohhh mann....
berichte dann sobald ich da bin...
grüßle lisa

 
4 Antworten:

Re: Heut um 17.00 Uhr endlich mein heiß ersehnter FA-Termin...

Antwort von körki, 39. SSW am 18.01.2011, 10:27 Uhr

das schaffst du schon ;)
Und du wirst nachher sehen es ist alles in bester Ordnung!!
Wir warten auf deinen bericht nachher

lg



Re: Heut um 17.00 Uhr endlich mein heiß ersehnter FA-Termin...

Antwort von Michaela85 am 18.01.2011, 13:14 Uhr

Jetzt dauert es nicht mehr lange und du siehst dein Würmchen
Ich bin richtig aufgeregt und gespannt wie groß es schon ist :)
Ich habe mir bei meiner Kleinen immer den FA-Termin ganz in der Früh geben lassen... ich hätte das warten am Tag nicht ausgehalten

Freu mich schon auf deinen Bericht :)
Lg



Re: Heut um 17.00 Uhr endlich mein heiß ersehnter FA-Termin...

Antwort von kleine87 am 18.01.2011, 14:56 Uhr

Drücke die Daumen ganz doll



17:41 =) - schon wieder zuhause?

Antwort von AugustBaby2010 am 18.01.2011, 17:41 Uhr

o.T



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.