Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Heut um 17.00 Uhr endlich mein heiß ersehnter FA-Termin...

Thema: Heut um 17.00 Uhr endlich mein heiß ersehnter FA-Termin...

ich bin schon soooo aufgeregt hab aber auch solche angst dass irgendwas nicht stimmt mit dem kleinen... hoffentlich ist einfach nur alles gut und er kann mir endlich genau sagen wie weit ich eigentlich bin damit ich endlich gewissheit habe... muss ja schließlich auch schauen dass im sommer net alle im urlaub sind wegen meinem kleinen großen... naja immer noch 7 stunden bis zu meinem termin ich glaub bis dorthin bin ich geplatzt.... ohhh mann.... berichte dann sobald ich da bin... grüßle lisa

Mitglied inaktiv - 18.01.2011, 10:11


Antwort auf diesen Beitrag

das schaffst du schon ;) Und du wirst nachher sehen es ist alles in bester Ordnung!! Wir warten auf deinen bericht nachher lg

von körki am 18.01.2011, 10:27


Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt dauert es nicht mehr lange und du siehst dein Würmchen Ich bin richtig aufgeregt und gespannt wie groß es schon ist :) Ich habe mir bei meiner Kleinen immer den FA-Termin ganz in der Früh geben lassen... ich hätte das warten am Tag nicht ausgehalten Freu mich schon auf deinen Bericht :) Lg

von Michaela85 am 18.01.2011, 13:14


Antwort auf Beitrag von Michaela85

Drücke die Daumen ganz doll

von kleine87 am 18.01.2011, 14:56


Antwort auf diesen Beitrag

o.T

von AugustBaby2010 am 18.01.2011, 17:41