Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo :)

Thema: Hallo :)

Sodele ich denke ich stelle mich jetzt auch endlich mal vor, nachdem ich hier schon so fleißig mit rede :) Ich bin 19 Jahre alt und im Januar zwei Jahre mit meinem Freund (und dem Vater meines Kindes ;)) zusammen. Ich habe ihm Jahr 2009 meinen Realschulabschlúss gemacht und bin seid September letzten Jahres ausgelernt und verbeamtet (habe also einen sicheren Job). Ich bin ungeplant schwanger geworden. Ich weiß noch nicht welche Woche ich bin, habe erst Morgen den FA Termin und kann euch danach genaueres sagen. :) Joah mein Freund ist noch in Ausbildung, aber wie werden später durch mein Elterngeld nicht auf den Staat angewiesen sein. So jetzt fällt mie nichts mehr ein :D Falls ihr noch fragen habt, scheut euch nicht mich zu fragen und selbst Ktitik ist willkommen (wenn sie konstruktiv formuliert ist :)) Schöne Kugel- und Adventszeit (natürlich Alkoholfrei :P)

von min2012 am 13.12.2012, 14:46


Antwort auf Beitrag von min2012

Hey =) Gratuliere ! Ich werde diesen Monat noch 19.. habe am Sonntag erfahren dass ich schwanger bin. Weiß selbst noch nicht wie weit. Habe erst am 3. Jänner FA Termin weil der ab nächster Woche auf Urlaub ist. Werde aber noch versuchen bei seiner Vertretung nächste Woche einen Termin zu bekommen ich glaube ich kann nicht so lange warten :) Lg

Mitglied inaktiv - 13.12.2012, 19:27


Antwort auf Beitrag von min2012

Hey :-) Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) ich hoffe du wirst es genießen :-) ich bin auch 19, werde im April 20 und bereits in der 29. Ssw. Ich bin seit einem Jahr verlobt und auch ungeplant schwanger geworden. Ich hoffe du kannst alles zu 2. Genießen so wie ich hoffe:-) wünsche dir eine schöne kugelzeit :-)

von kitty19 am 14.12.2012, 18:50


Antwort auf Beitrag von min2012

Meinen Glückwunsch! Ich werde die Tage 18 und Emely kurz darauf ein Jahr. Gerne können wir uns austauschen! Schöne Weihnachtszeit, Lexi P.S.: Frage :-) Wo kommst du her?

von Lexi0815 am 15.12.2012, 00:25