Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 09.07.2010, 13:00 Uhr

Hätte nie gedacht das ich mal auf die Anzahl

kcal achten werde.. nunja, jetzt isses soweit! Ja, ich möchte zunehmen!!!

Versuche irgendwie auf mindestens 2500kcal pro Tag zu kommen. Meint ihr das genügt?

Gott ist das doof, aber ich muss, sonst weiss ich nie wieviel ich zu mir nehme und es ist irgendwie nie genug - aber bei dieser Hitze

 
18 Antworten:

Re: Hätte nie gedacht das ich mal auf die Anzahl

Antwort von CarmenOma am 09.07.2010, 13:28 Uhr

Ich geb dir gerne was ab - ich gugg anderen beim essen zu und nehm zu ;-)

Aber ich denke das sollte mit den 2500kcal für kontrolliertes zunehmen genügen.

LG



Re: Abgeben wäre natürlich viel einfacher

Antwort von kleine87 am 09.07.2010, 13:37 Uhr

für mich, aber das geht ja leider nicht *kreisch*

Also ich halte dich auf dem laufenden. Heute ist "Probetag mit 2500 Kalorien" ab morgen werde ich mich jeden Tag wiegen und Protokoll führen. Drück mir bitte die Daumen.

Wunsch wäre 60kg, nu bin ich so bei 54



Re: Abgeben wäre natürlich viel einfacher

Antwort von AugustBaby2010, 34. SSW am 09.07.2010, 14:04 Uhr

Ich geb dir einfach was von mir ab... ich wieg etz sage und schreibe 61,4kg :-o... wo ist die 49 hin?!



@Augustbaby

Antwort von kleine87 am 09.07.2010, 14:12 Uhr

oh in der SS hab ich um die 70kg am Ende gewogen. Das war ein Traum...

Nur 49? Wie gross bist du denn? Bestimmt kleiner wie ich...Hörst du dich eigentlich noch mit deinem Ex oder hat er jetzt die Neue? Wird es in diesem Fall nichts mehr oder was möchte er überhaupt`?



Re: Abgeben wäre natürlich viel einfacher

Antwort von lavilja am 09.07.2010, 14:16 Uhr

meine mutter hat im letzten jahr heftig abgenommen... inzwischen ist sie auf 54 und ich find so super.. klar "schaden" würds der figur nicht, wenn sie noch etwas zunimmt - aber inzwischen sieht sie nicht mehr dünn aus sondern es passt wieder... sie ist 170 - wie gross bist du denn??

ich muss abnehmen, zunehmen wär glaub ich kein problem ;) ich kann unmengen verschlingen :-D aber stimmt schon wenns so warm ist mag man irgendwie gar nicht recht und dann noch MÜSSEN ist heftig! mit ist es natürlich grad ein vorteil die warme zeit... so muss ich nicht verzichten, wenn ich nicht so mag... versuch auf 59kg runter zu kommen - will endlich mal wieder die 60er marke knacke - bis 60kg kein problem, aber dann stoppt es! mal sehn... bin nun bei 61 - die zwei will ich jetzt einfach auch noch :-D allerdings optisch sieht man die 3kg die ich bis jetzt abgenommen hab nicht wirklich find ich... sauerei!



Re: lavilja

Antwort von kleine87 am 09.07.2010, 14:23 Uhr

Oh genau so gross bin ich auch... also 170 cm und 54kg. Mit 60kg würde ich mich viel wohler fühlen. Also ich sehe nicht Magersüchtig oder so aus, aber einfach damit die Klamotten besser sitzen, würden mir die 60kg besser passen...

Borrrr gibts nicht so eine Art "anfetten" wo man sich machen lassen kann? Ich würde mich dafür unters Messer legen



@kleines87

Antwort von AugustBaby2010, 34. SSW am 09.07.2010, 14:27 Uhr

In meinem Ausweis steht zwar ich bin 1,65m aber bin eigentlich nur 1,64 xD Bin halt eine kleine Zwergin *gg*

Nö, von dem hab ich nix mehr gehört... ich hätte wenigstens gedacht - dass er mir evtl zum B-Day schreibt... aber naya.. dann halt net... ich trag ja immerhin "nur" sein Kind in mir xD
Was er möchte weiß kein Mensch so genau... über sein Family krieg ich ja viel mit, und die weiß eigenlich ALLES - denn er liebt seine Familie sehr! und selbst die wissen nix von "Der Freundin"... ist alles seltsam... wenns die gibt, kanns so ernst net sein...
Aber was und ob die Zukunft überhaupt noch was für uns bringt, muss er jetzt erstmal wissen... das zeigt sich evtl erst nach der Haftentlassung in 2 jahren... aber naya... wie gesagt, seine entscheidung.. und wenn er jetzt sagt nein - werd ich zu anderen auch nicht mehr nein sagen... mom bin ich noch so halb im wartemodus...



Re: @Augustbaby

Antwort von kleine87 am 09.07.2010, 14:37 Uhr

Recht hast du, irgendwann ist dein Leben nicht mehr auf dem wartemodus sondern bei einem Neuanfang..

Er sollte sich eigentlich schon langsam aber sicher im klaren sein, was er möchte... tzzz Männer Der braucht mal ne Gehirnwäsche, das wärs

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.. Vielleicht kommt ja doch alles so, wie du es dir wünschst.. Nur kannst du alleine nichts bezwecken, es braucht immer 2 dazu.. Der soll mal net so bockstur sein



@kleines87

Antwort von AugustBaby2010, 34. SSW am 09.07.2010, 14:55 Uhr

Das denk ich auch...
bei dem is momentan im Kopf einfach iwas schief gewickelt worden xD

Aber mei - egal was aus ihm und mir wird - seine Family hab ich trotzdem hinter mir ;-) Denn die verstehen ihren Sohn ja auch nicht mehr...

Stur... genau das ist das xD er ist verdammt stur... bin ich manchmal auch ziemlich... o weia... was kommt da blos bei unserem Kind raus?



Re: @Augustbaby

Antwort von kleine87 am 09.07.2010, 14:59 Uhr

ps: kleine ohne "s", sonst verwechselst du mich noch wirklich mit kleines =o))

Naja wenigstens steht seine Familie hinter dir, bei dem ist der Wurm drin.

Apropos stur, mach dir keine Gedanken, manchmal ist das gar nicht mal so schlecht

Hörst du dich noch mit deinem Freund, den du letztens wieder mal getroffen hast? (hoffe du weisst wen ich meine)



@kleine87

Antwort von AugustBaby2010, 34. SSW am 09.07.2010, 15:21 Uhr

oouups xD wusste doch - iwas stimmt da nicht =D

hihi - ja st schon echt super: Die haben mich sogar vorhin angerufen und mir zu dritt (Schwester,papa,Mama) ein Ständchen gesungen, das war soooo der Burner =D

Jaaa - er meinte sogar ich solle mal vorbeifahren, dann könn ma einfach mal wengla reden ;-) Denn er hat etz erstmal für 6 Monate den Schein weg xD Da muss ich dann wohl hinfahren :P
Hoffe wir finden iwi nen Weg offen darüber miteinander reden zu können, ohne dass ich mich dabei mies fühle...



@kleine87

Antwort von WL_mahe am 09.07.2010, 17:10 Uhr

wenn du es schaffst paar Kilo radikal zuzunehmen dann gib mir bitte Tipps...
ich will schon seit längerem zunehmen aber schaff es nicht. Ich wiege 46 Kg bin 162 cm groß wäre aber gerne 52 kg.

Liebe Grüße,

viel Erfolg beim radikal Zunehmen



Re: Abgeben wäre natürlich viel einfacher

Antwort von Jazzy09 am 09.07.2010, 19:31 Uhr

Heuuuuuuuuuuuuuuuuul, ich BENEIDE dich ja soooooooooo sehr :-(((((



jazzy

Antwort von kleine87 am 09.07.2010, 19:41 Uhr

Glaub mir maus du beneidest mich nicht!!!

Wenn ich mal npaar gramm weniger habe die mir auf der Waage angezeigt werden, krieg ich echt zustände.. Manchmal weine ich sogar... so jetzt weisst du wie ich mich dabei fühle... einfach beschi****!!!

Wenns ne Möglichkeit gäbe, würde ich mich sogar unters Messer legen, dann aber mit npaar Extrapfunden *grins



Re: @Augustbaby

Antwort von kleine87 am 09.07.2010, 19:44 Uhr

lol haste mich jetzt verwechselt oder einfach nur nick falsch geschrieben? =o))

Oh dann kannste dich mit ihm ein wenig treffen und quatschen, das ist ja toll! Du musst/sollst dich nicht mies fühlen, du hast ja keine Schuld..geniesse noch dein Mädle solange du kannst.. ich beneide dich sehr... Vermisse meine Schwangerschaft iwi total...



Re: jazzy

Antwort von Kja am 09.07.2010, 19:46 Uhr

ich finde bei deiner größe ist ein gewicht von 54kg absolut ok - 60kg verstehe ich persönlich, dann schon unter einer etwas stärkeren figur.

mach lieber sport. am besten aufbautraining. die 6 kg mehr sind dann nur fett und das schwabbelt.

lg chiara!



Re: jazzy

Antwort von Kja am 09.07.2010, 19:47 Uhr

zb. mach ein bisschen ausdauertraining - viel mit gewichten und trink jeden tag ein eiweißshake (whey protein).

dann hast du bld deine 6kg.



@kleine87

Antwort von AugustBaby2010, 35. SSW am 10.07.2010, 19:37 Uhr

einfach nur falsch geschrieben *gg* habs wohl nich so mit dem richtigen lesen :P

Ich bin erstmal froh wenns draußen is, und ich schlank sein darf...die dummen Blicke sind echt nervend...und jeder is nur am lästern,,,



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.