Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 01.06.2010, 19:55 Uhr

Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Ich habe zwar schon 2 Stück und trotzdem habe ich Schiss.....Ich lasse mir den Namen meiner Süßen und dazu eine Blumenranke und einen kleinen Stern (für mein Sternenkind) an die linke Brustkorbseite (also neben dem linken Mops sozusagen ) machen. Dirket am Herzen - wo sie hingehört. Ich freu mich total, hab aber auch bissl bammel.....soll gut wehtuen an der Stelle...aber naja, wer schön sein will....

 
17 Antworten:

Re: Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Antwort von americangirl am 01.06.2010, 19:59 Uhr

Hej Süße,

Find ich cooli, muss ich dann aber ma sehen :) Das was du machen willst passt echt supi.

LG



Re: Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Antwort von americangirl am 01.06.2010, 20:00 Uhr

gehts du zu Inka?



Re: Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Antwort von schnuffelschnecke87 am 01.06.2010, 20:05 Uhr

ich habe auch in 3 wochen einen termin lasse mir den namen von meiner süssen auf den rechten unterarm machen und auch einen stern (weißt ja warum ) und freue mich schon total. ich habe auch 2 stück wo und was hast du denn???lg susann



@americangirl und schnuffelschnecke

Antwort von Jazzy09 am 01.06.2010, 20:34 Uhr

@americangirl: Klar darfst du es dann sehen. ja ich geh zu inka, da hab ich die anderen auch machen lassen.

@schnuffelschnecke: Ich hab chinesiche zeichen, 3 zwischen den schulterbättern (liebe/energie und ein langes leben) das sehe ich aber als ein tattoo, weil ich die 3 alle zusammen habe machen lassen und dann noch eins am steiß (lebensfreude)
Wo hast du deine denn und was ist es??



Re: Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Antwort von mami-von-nico am 01.06.2010, 20:46 Uhr

Oh wie schön. Hoffe dass es gaaanz toll wird und die Schmerzen relativ gut auszuhalten sind

Und dann möchte ich es uuuunbedingt sehen =)

Knutschi



@mami-von-nico

Antwort von Jazzy09 am 01.06.2010, 20:52 Uhr

Daaaaa bist du jaaaaaaa!!! Wollt dir heut noch ne PN scheiben, hab dich so lang nicht gelesen. Alles ok bei dir/euch?? was macht der süße kleine??

lg



Re: @Jazzy

Antwort von mami-von-nico am 01.06.2010, 22:04 Uhr

Ja hatte irgendwie immer keine richtige Lust und hab dann ab und zu mal mitgelesen, aber irgendwie.. hm keine Ahnung...

Aber ja bei uns ist alles gut.
Nico gehts auch supi und macht sich prima.

Und mit deim Mäusschen alles guddi?



Re: @jazzy09

Antwort von schnuffelschnecke87 am 01.06.2010, 22:04 Uhr

ich habe eins am linken unteren handgelenk ein chinesiches zeichen (langes leben) und dann am rechten knöchel den anfangsbuchstaben von meinem verstorbenen freund.
lg susann



Re: Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Antwort von lavilja am 01.06.2010, 23:32 Uhr

ich hab da tätowiert - jaaa war sehr schmerzhaft



bilder

Antwort von gumsi am 01.06.2010, 23:58 Uhr

hey sagt mal, gibts auch bilder, von deinen tattoos?



Re: Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Antwort von 3wunschkinder am 02.06.2010, 7:03 Uhr

Mich-mal-dazwischen-quetsch

ich habe auch bereits 4 Tattoos: unterarm rechts,Schulterblatt recht,Nacken und Bauch Ich werde mir jetzt auch bald einen termin machen und die namen meiner kinder über die Schulter tattowieren lassen,sieht total klasse aus

Ich freu mich auch schon und dir viel spaß...mutig das du es auf deiner Brust machen lässt......AUAAAAHHH



Re: @mami-von-nico

Antwort von Jazzy09 am 02.06.2010, 8:03 Uhr

Jaaa, meiner Süßen gehts auch super. Sie krabbelt überall hin und zieht sich überall hoch,ich bin nurnoch hinterher *lach* macht soooo spaß :-)

hoffe dich nun mal wieder etwas öfter lesen zu können :-)



@gumsi

Antwort von Jazzy09 am 02.06.2010, 8:04 Uhr

huhu, ich kann ja meinen freund mal fotos machen lassen von den tattoos und stell sie dann ein, ok?



Re: @Jazzy09

Antwort von mami-von-nico am 02.06.2010, 15:21 Uhr

Oh das ist ja super
Freut mich, dass die Maus so tolle Fortschritte macht und die Mama immer schön auf Trab hält

Ja versuche etwas öfter hier zu sein, aber manchmal..... Nuja, gibt so manche die mich einfach nur nerven, da hab ich immer keine Lust gehabt

Aber ich versuch mal etwas aktiver zu werden
ABER NUR, wenn Dana da mit macht ^^
Die liest man hier ja auch nur noch selten mal

DAAAAANAAAAA wo bist duuuuu



Re: @Jazzy09

Antwort von gumsi am 02.06.2010, 15:46 Uhr

ja würde mich freuen. hab eben auch den namen meines sohnes machen lassen aufs handgelenk



wo wir gerade bei tattoos sind

Antwort von mama-mit-stil am 02.06.2010, 17:26 Uhr

sollten wir nicht noch mal das engelsflügeltattoo in farbe auf dem wundervollen rücken sehen? oder hab ich es nur übersehen?



Re: Hab Freitag einen Tattoo-Termin :-) oder doch lieber :-S

Antwort von kleine87 am 02.06.2010, 19:22 Uhr

oh wow ich drücke dir die DAumen mausi. Ich werde mir auch den Namen meiner Maus stechen lassen. Mein 1. Tattoo. Du musst mir dann unbedingt ein Foto zeigen. Was kostet überhaupt so ein Tattoo? Muss mir a bissl zusammensparen "g"

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.