Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 16.12.2010, 9:41 Uhr

gibt es denn hier auch noch leut mit dennen man normal schreiben kann

ich meine leute die auch fehler haben und sichs eingestehen und nicht alles besserwissen oder klugscheissen .....normale leute keine selbsternannten nonnen alles perfekte welt und meine welt ist die tollste ...

davon gibt es hier vielzuviele ich bin auf der suche nach leuten mit dennen man normal texten kann.....einfach normal ohne rechtschreib hinweise oder belehrungen ---.....



gern auch per pn......

 
19 Antworten:

Re: gibt es denn hier auch noch leut mit dennen man normal schreiben kann

Antwort von Jule90, 26. SSW am 16.12.2010, 9:51 Uhr

:)
ich kann dich verstehen ;)



Re: gibt es denn hier auch noch leut mit dennen man normal schreiben kann

Antwort von anwo86 am 16.12.2010, 9:54 Uhr

Was soll man auf so einen Text antworten?
Ich achte auf nicht auf jeden RSF, auf Abkürzungen oder beim Tippen vertauschte Buchstaben oder Groß- und Kleinschreibung. Ich bin auch oft faul und schreibe alles klein.
Was ich aber wichtig finde ist z.B. die Punkt- und Kommasetzung. Nicht, weil ich so toll bin und eine Nonne, sondern weil es den Text lesbar macht. Ich muss mich bei deinen Texten immer arg anstrengen und lese sie daher oft gar nicht mehr. Dieses Mal hab ich wegen dem Titel reingeschaut. Das ist keinesfalls böse gemeint. Aber wenn ich mal fünf Minuten zwischen Tür und Angel Zeit hab, will ich meine Zeit nicht damit vergeuden, Textzeilen auseinander zu klamüsern. Sorry. Dialektsprache gehört für mich zu oben genannten und ist ok.
Zudem bist du oft ausfallend, was sich hier sicher auch keiner gerne gefallen lässt. Ich schreibe schon nichts mehr dazu. Aber wundern musst du dich daher auch nicht, wenn keine normalen Antworten mehr kommen.

"Wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder heraus."

Für mich ist das Beherrschen der deutschen Rechtschreibung auch ein Zeichen dafür, wie wichtig demjenigen die Bildung bzw die Zeit in der Schule war. Ich meine damit nicht dass jeder ein Streber (obwohl ich gegen die jetzt nichts habe) sein soll. Aber eine Bildung auf einem gewissen Niveau muss einfach sein und dazu gehört für mich, dass man seine eigene Muttersprache beherrscht. Du musst keine Fachwörter können, keine besonders gut formulierten Sätze aufschreiben oder sonstige überkanditelten Sachen. Aber die Wörter, die du benutzt, solltest du können. So denke ich. Aber das ist nicht der Grund, warum ich nicht mit dir schreibe.

Ich sage immer, der Ton macht die Musik und bei dir ist er sobald etwas Kritik kommt oder etwas geschrieben wird, was du nicht hören möchtest, sofort ausfallend und unverschämt. Auf meinen Text kommt sicher eine ähnliche Reaktion oder gar keine. Daher hab ich dann auch keine Lust.

Sorry, ich wollte nur, dass du auch mal die andere Seite der Medaille versuchst zu sehen....



Re: gibt es denn hier auch noch leut mit dennen man normal schreiben kann

Antwort von Leo engel am 16.12.2010, 11:02 Uhr

Anwo ich gebe dir voll recht!

Aber ich bin ja eine von den Bösen hier..... damit kann ich Leben. Ich bin seit über 5Jahren dauernd hier. Den Mund verbieten lasse ich mir sicher nicht von jemanden, der andere unter die Gürtellinie angreift.
Da liegt nämlich der Unterschied. Ja viele haben sich über Bianca beschwert, aber die Meisten sind dabei über der Gürtellinie geblieben.



ich persönlich habe mehr ein problem damit,dass..

Antwort von lukaelias-mama, 38. SSW am 16.12.2010, 11:13 Uhr

... du hier öffentlich anprahlst das du in der 4ten schwangerschaft bist und rauchst,das deine raucherkinder gesünder sind,als die wo du nicht geraucht hast.
Du kannst meinetwegen so schlecht und falsch schreiben wie du meinst.
Die andere Sache ist tausend mal schlimmer und ich kann solch eine "Mutter" nicht verstehen!



@lukaelias-mama

Antwort von Leo engel am 16.12.2010, 11:29 Uhr

Das hat sie mal geschrieben? Hab ich ja gar nicht mit bekommen.

Lg



Re: @lukaelias-mama

Antwort von Kugel0904, 11. SSW am 16.12.2010, 11:48 Uhr

Was echt, das hat sie geschrieben???
Ach herje, na wenn DAS wirklich stimmt, kann ich nur sagen, dass man sich erstmal an die eigene nase packen sollte bevor man jemand anders an den Pranger stellt.
Also was das rauchen in der Schwangeschaft angeht (HAHA HAB SCHWANGERSCHAFT AUSGESCHEIBEN )
werd ich eh schnell wütend, ABER wenn eine mutter das auch noch schön redet find ich das ganz schlimm.
Aber gut weiß ja nicht ob es stimmt.
Zu dem anderen Thema, also wir haben alle unten unsere meinung geäußert, warum silvana musst du denn jetzt immer nen neuen Thread aufmachen und provozieren?
Also unten hab ich dich ja noch verteidigt, weil es echt nicht nett war wie Keksraupe es ausgedrückt hat, aber meine güte ist doch jetzt auch wieder gut oder.
Aber es kommt mir grad so vor aus möchtest du hier streit provozieren.
Also ihr beiden Zanktippen WITZIG GEMEINT NICH DAS ICH HIER VERHAUEN WERDE )
lest euch nicht mehr und fertig.
So ich werd grad von schwangerschaftshormonen überflutet, ich liebe euch



Es ist ja nicht das erste mal!!!

Antwort von Michaela85 am 16.12.2010, 12:16 Uhr

Warst du es nicht, die bei Krümmel so einen Aufstand gemacht hat, weil dein Angelsound nicht pünktlich gekommen ist?

Ganz ehrlich, auch wenn du da sauer warst, du fährst manchmal eine Schiene, die meiner Meinung nach nicht ok ist.
Da ist es ganz normal, das manche mit dir nicht mehr schreiben.

Du hast dich damals bei Krümmel entschuldigt und jetzt bei Bianca wieder.

Wer kommt als nächsters unter deine Räder?
Kommt dann wieder eine Entschuldigung?
Irgendwann glaubt dir keiner mehr und auch wenns "nur" ein Forum ist, genauso wie im "richtigen Leben" ist nicht alles mit einer Entschuldigung vergessen, oder hast du die Erfahrung noch nie gemacht?

Pack dich am Riemen und die meisten werden mit dir schreiben, nur so glaub ich das weniger.

Lg Michi

Ps.: Ich glaub nicht das irgendwer von uns perfekt ist.



hier ein link

Antwort von lukaelias-mama, 38. SSW am 16.12.2010, 12:48 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2011&monat=5&id=215098

gibt einige solcher beiträge



Re: hier ein link

Antwort von lukaelias-mama, 38. SSW am 16.12.2010, 12:49 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2011&monat=5&id=215103



Ich setz mich jetzt auf meine Finger....

Antwort von Leo engel am 16.12.2010, 13:03 Uhr

dazu sag ich jetzt nichts.......... möchte ja nicht unfreundlich werden.....

Aber ich muss einmal nur kurz SCHREIEN!!!!!!!!!

Jetzt ist besser



;-)

Antwort von Keksraupe am 16.12.2010, 13:06 Uhr

GsD bin ich also nicht die Einzige, die sich an all diese blöden Texte erinnert...

klar war ich patzig, aber bei manchen MUSS man mal patzig reagieren, wenn sie den ganzen tag nur geistigen Dünnschiss vom Stapel lassen, in der 4. Schwangerschaft nicht wissen, dass man den Arzt fragt bei frischen Blutungen und wenn man RAUCHT in der Schwangerschaft... und wenn solche leute dann auch noch wirklich unverschämte asoziale Texte hier rein setzen, dann reagier ich nunmal patzig auf alles, was danach noch an geistigem erbrechen kommt



Re: ;-)

Antwort von lukaelias-mama, 38. SSW am 16.12.2010, 13:12 Uhr

und ich dachte,ihr wusstet das alle....
hab zu ihrem kram auch nie was geschrieben,weil ichs nur hirnlos find, sich zu beschweren das man keine kindsbewegungen merkt,aber am rauchen ist wie blöde.



Ja ich war auch immer die BÖSE hier haha konnt damit auch Leben

Antwort von MamavonPrinzessinnen am 16.12.2010, 13:42 Uhr



Re: Ja ich war auch immer die BÖSE hier haha konnt damit auch Leben

Antwort von Kugel0904, 11. SSW am 16.12.2010, 14:07 Uhr

oh mein gott bin ich blöd.
Jetzt weiß ich wer sie ist, hab doch selbst mal den text von ihr kopiert und hier reigestellt.
Oh man ich kanns nicht glauben, in dem fall endschuldige ich mich bei dir keksraupe, also die hatse echt nicht mehr alle, das geht gar nicht, hab mich damals schon so aufgeregt.
Also wer sowas von sich giebt is wirklich hinterher



hihihi, schon okay Kügelchen ;-)

Antwort von Keksraupe am 16.12.2010, 14:17 Uhr

man kann sich ja net alles merken *hihihi*

kannst es ja wieder gut machen: magst net grad mal eben ne Prüfung für mich schreiben? Ich bin so fertig, ich schaffs nimmer...



Re: hihihi, schon okay Kügelchen ;-)

Antwort von Kugel0904, 11. SSW am 16.12.2010, 14:51 Uhr

DANKEEEEE
Ach klar schick rüber



interessante...antworten...

Antwort von silvana25 am 17.12.2010, 8:53 Uhr

ich find es langsam lustig was ihr euch alle rausnehmt...

arrogante eingebildete zimtzicken und das sag ich so..ohne mich je dafür zu entschuldigen.....



Vorsichtig !

Antwort von MamavonPrinzessinnen am 17.12.2010, 10:22 Uhr

Du solltest vorher überlegen was du schreibst. Denn ich zu diesen Mist hier nix geschrieben.



Re: Vorsichtig !

Antwort von Tuffie23, 20. SSW am 17.12.2010, 14:16 Uhr

hey...
nachdem sylvana sich über euch im Swn forum beschwert hat, dachte ich ich guck mal rein.
was is denn hier los?
mädels, reisst euch ma am riemen, warum reagiert ihr überhaupt auf so nen geistigen durchfall?
wünsche euch allen noch ne schöne schwangerschaft.
lg
tuffie



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.