Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silversweet am 26.03.2015, 8:03 Uhr

fühl mich wieder wie 15!

wollte euch mal von mir berichten! vor 22 Jahren (oh Gott ist das lang her) bin ich mit 15 schwanger geworden, natürlich hat sich da niemand für mich gefreut. Da musste ich dann durch, hab ja auch mit nichts anderem gerechnet.

Jetzt bin ich 38, wir haben ein eigenes Haus, beide feste Jobs, sind seit 20 Jahren ein Paar.
Wir bekommen nun unser 4. Kind und wir haben es gestern der Familie meines Mannes gesagt. Ich dachte es wird sich gefreut, aber Pustekuchen!
Schwiegermutter fing fast an zu heulen, ich bekam regelrecht eine Standpauke und danach eisiges Schweigen und eine Stimmung im Raum, als ob jemand gestorben wäre.
Ihr seht, wie man es macht, macht man`s falsch. So kann es gehen!

 
8 Antworten:

Re: fühl mich wieder wie 15!

Antwort von aeule am 26.03.2015, 8:37 Uhr

Schade!
Meine Freundin bekam beim dritten mit 34 auch zu hören "Musste das noch sein!".
Jetzt ist die kleine der Sonnenschein der ganzen Familie!



Re: fühl mich wieder wie 15!

Antwort von Blondie86 am 26.03.2015, 11:26 Uhr

hast du alle vier von einen mann? oder das was du mit 15 bekommen hast von einen anderen?



Re: fühl mich wieder wie 15!

Antwort von silversweet am 26.03.2015, 12:33 Uhr

ich hab meinen jetzigen Mann mit 17 kennengelernt, da war meine Älteste 1 1/2 Jahre. Er hatte da auch schon ein Kind, ist aber auch 7 Jahre älter als ich. Also eigentlich kriegen wir dann jetzt das 5.!



Re: fühl mich wieder wie 15!

Antwort von Blondie86 am 27.03.2015, 11:45 Uhr

da ist dein wohl einiges älter als du?



Re: fühl mich wieder wie 15!

Antwort von silversweet am 27.03.2015, 16:36 Uhr

sorry, hab mich blöd ausgedrückt. Mein Mann ist 7 Jahre älter als ich, nicht das Kind...



Re: fühl mich wieder wie 15!

Antwort von Wawuschel am 28.03.2015, 19:32 Uhr

Hallo Silversweet,
es ist verständlich, dass Dich diese Reaktion traurig macht.
lass Dir die Freude auf diesen Kind von nichts und niemand nehmen.
Lass das Kind erst einmal auf die Welt kommen, dann erkennst Du Deine Schwiegermami nicht mehr.
Alles Gute Wawuschel



Re: fühl mich wieder wie 15!

Antwort von Minimi123, 15. SSW am 29.03.2015, 12:59 Uhr

Also wir bekommen unser 3 Kind und ich werde 21 und alle freuen sich wir geh'n auch beide arbeiten alles .. klar fragen sie wieso und weshalb aber keiner sagt was schlechtes .. find ich persönlich echt taktlos von deiner Familie bist ja alt genug und solange ihr euch freut würde ich da nicht viel drüber nachdenken .,und spätestens wenn das baby da ist können sie alle nicht mehr ohne es ..
Viel Glück noch weiterhin



Re: fühl mich wieder wie 15!

Antwort von Babyspeck89 am 31.03.2015, 10:48 Uhr

Es ist schon traurig, wenn man so eine Reaktion bekommt, das kann ich total nachvollziehen, aber lass dich davon nicht verunsichern. Solange ihr euch freut, ist doch alles gut...es ist ja euer Leben und wenn das Kind erstmal da ist, dann freut sich die Schwiegermutter sicher auch - wer kann einem Baby schon widerstehen?! ;)



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.