Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 15.04.2010, 12:07 Uhr

Fährt ihr auch in Urlaub dieses Jahr?

Wenn ja, wohin und wie lange?

Wir fahren 2 Wochen nach Kroatien ans Meer

 
10 Antworten:

Re: Fahrt meinte ich..

Antwort von kleine87 am 15.04.2010, 12:09 Uhr

ot



Re: Fährt ihr auch in Urlaub dieses Jahr?

Antwort von maxi86 am 15.04.2010, 12:10 Uhr

Ja, ja, ja...!!! Wir fahren am 01./02.06. auch nach Kroatien. Erst zu meiner Family ins "Landesinnere" und dann noch ´ne Woche ans Meer oder so. Müssen so um den 17./18.06. wieder zurück!

Ich freu mich schon so...



Re: Fährt ihr auch in Urlaub dieses Jahr?

Antwort von mami-von-nico am 15.04.2010, 12:21 Uhr



Re: Fährt ihr auch in Urlaub dieses Jahr?

Antwort von TanjaU am 15.04.2010, 12:38 Uhr

ja wir fahren im sommer eine woche in ein familienhotel nach bayern, nix späktakuläres, aber schön. da können wir auch unsere 2 hunde mitnehmen, das ist nämlich immer so ne sache *augenroll*



Re: Fährt ihr auch in Urlaub dieses Jahr?

Antwort von Leo engel am 15.04.2010, 12:53 Uhr

nein, da wir ja Haus kaufen gibt es das dieses Jahr nicht. Sogar unser Kurztripp ist erstmal gestrichen.
Aber dafür haben wir dann unser eigenes haus.

lg



Re: @Leo engel

Antwort von kleine87 am 15.04.2010, 13:02 Uhr

Dein Daumendrücken hat geholfen. Wir haben mit der Bank gesprochen und es hat alles super geklappt.. Also wir können und eine schöne/neue 4.5 oder 5.5 Zimmer Wohnung leisten.

Das blöde nur, das die meisten erst nächstes Jahr fertig sind und wir womöglich vorerst in eine 3.5 Zi/Wo ziehen müssen... So ein Stress, ich sags dir..



Re: @Leo engel

Antwort von lavilja am 15.04.2010, 13:08 Uhr

mein freund geht mit sohnemann wahrscheinlich ein paar tage nach bosnien.. ich werd mit der kleinen wohl zuhause bleiben und die ruhe geniessen, wenn die männer weg sind ;)



Re: Fährt ihr auch in Urlaub dieses Jahr?

Antwort von Glücksbärchi89, 14. SSW am 15.04.2010, 13:10 Uhr

Wir fliegen von 12.7- 15.7 nach Mailand. Ist zwar nur ein Kurzurlaub aber besser als gar nichts. Freu mich aber schon riesig, das erste mal wieder weg seit 3 Jahren.

Lg Sabrina



Re: Fährt ihr auch in Urlaub dieses Jahr?

Antwort von februar2007 am 15.04.2010, 13:21 Uhr

Wir fahren im September eine Woche an den Gardasee
Und dann fahre ich noch mit Noah und meinen Schwestern für eine Woche zu einer meiner besten Freundinnen, die in Italien lebt.
Werden die Zeit wahrscheinlich in ihrem Haus am Meer in der Nähe von Rom verbringen
Nächsten Monat fahren Noah und ich für 5 Tage nach München

Ich mach gern Urlaub



2 Wochen Finnland - Juhuuuuuuuuu!!!!!!

Antwort von Jazzy09 am 15.04.2010, 15:51 Uhr

.



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

(Tiger)Mückenstiche im Urlaub ?

Wart ihr schon mal in der SS im Süden Urlaub? Konkret bin ich gerade in Kroatien und habe wie immer ein paar Mückenstiche. Auf Mittel habe ich verzichtet, da ich trotzdem immer gestochen werde und diese Chemie ja in der SS auch nicht so gut sein soll. Gestern hab ich jedoch ...

von Milo2021, 13. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger unter 20

Urlaub verbrauchen vor Karenz/Österreich

Hallo Ich hab noch einiges an Urlaub über bevor ich in Mutterschutz und dann Karenz starte. Da ich danach natürlich nicht Vollzeit arbeiten werde, wollte ich mal fragen ob es besser ist alles zu verbrauchen jetzt vorher oder ob ich mitnehmen soll. Ich bin mir nicht sicher ob ...

von Leyla5 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger unter 20

In Urlaub fahren (6 Stunden) in Frühschwangerschaft

Hallo, hätte mal eine allgemeine Frage:Wir haben am WE ein Apartment in Kroatien gebucht.Da wollen wir die ersten beiden August Wochen hin fahren.Wir versuchen wieder schwanger zu werden nach einem Abort im Januar in der 11 Woche.Nun ist mir seit ein paar Tagen flau im Magen ...

von Sidney12101986, 2. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger unter 20

Urlaub und Mutterschutz

Hallo ihr lieben, Ich würde mal gerne eure meinung hören. Ich habe vor meinem mutterschutz noch 25 tage urlaub die mir zustehen. Mein arbeitgeber will mir den urlaub nicht geben oder eventuell nur einen teil weil er keinen ersatz für mich findet. Ich habe es ihm in der 7 ...

von Sonne991 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger unter 20

Mutterschutz und Urlaub

Hey :) Kennt sich jemand mit dem urlaubsanspruch aus Ich habe am 7.7.21 termin, habe schon rausgefunden dass mir der urlaub für 2021 bis ende des mutterschutzes zu steht :) mein mutterschutz endet am 1.9.21, ich ...

von Nadine250592 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger unter 20

Elternzeit und Urlaubsanspruch

Kann mir das bitte jemand einfach erklären.Ich habe null Plan davon,weil ich noch nie schwanger und in Arbeit war. Bisher dachte ich mein Urlaub bis nach der Mutterschutzzeit ist der den ich am Anschluss der Elternzeit nehmen kann.Nun höre ich ich habe Anspruch auf meinen ...

von Mützipütz, 17. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger unter 20

Urlaub gebucht und jetzt schwanger

Hallo ihr Lieben! Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich hatte leider im april eine FG mit AS in der 9. SSW. Seitdem probieren wir fleissig weiter! Da ich mich schon selbst ein bisschen unter Druck gesetzt hatte,wollten wir einfach nochmal entspannen und haben sehr spontan für ...

von Swiggy, 4. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger unter 20

Harmony Test Ergebnis - Frauenarzt im Urlaub

Hallo ich habe letzte Woche Freitag den Harmony Test machen lassen und habe noch kein Ergebnis erhalten. Die Sprechstundenhilfe (8 Uhr) meinte, wenn bis heute Abend kein Ergebnis vorliegt müsste ich etwas über 3 Wochen warten, da die ...

von qwertzuio, 13. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger unter 20

Corona - Urlaub

Hallo Ich habe Mal eine Frage bzw würde gerne ein paar Meinungen einfangen. Erstmal die wichtigsten Fakten: Ich bin schwanger und immunsupprimiert wegen einer chronischen Erkrankung die aber sehr gut eingestellt ...

von Happy93, 12. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger unter 20

Unsicher wegen Urlaub

Hallo ihr Lieben :) Seit Samstag weiß ich dass ich zum ersten Mal schwanger bin und die Freude ist riesig - auch wenn das jetzt noch nicht geplant war :D Ich müsste jetzt bei 5+2 sein. Mein einziges Problem ist dass wir kommenden Montag, also Beginn der 7. Woche nach ...

von Sadiie, 6. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.