Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chipsal am 07.07.2010, 19:07 Uhr

Er entschuldigt sich net ...:(

Hallo! Danke .. das ihr mir so liebe Sachen unten geschrieben habt =)

Aber mein Freund ist gestern erst um 2 uhr früh sowas nach Hause gekommen total besoffen ...(er trinkt nie Alkohol)


Habe nix mit ihm geredet weil ich noch total wütend war. :( und vor 2 Stunden ist er von dir Arbeit gekommen. Hab ihm gefragt ob er sich nicht entschuldigen will wegen gestern ....

....und er meinte: Ich spinn doch, er entschuldigt sich net und scho gar net bei einer die "Halb nackig" auf die Straße geht. Ich kann mich das nächste Mal auf den Strich stellen da bekomm ich wenigstens ein Geld dafür .... Und angeblich seine Arbeitskollegen wollen auch mit mir ins Bett und das muss er sich die ganze Zeit anhörn bla bla bla .....Und ich bin nimma so wie früher (keine Ahnung was er damit gemeint hat)

Ich versteh ihm einfach nicht, früher bin ich genauso raus gegangen und ihm hats doch gefallen. Wir sind schon 5 Jahre zam und sowas hab ich noch nie erlebt. Ich bin so unendlich traurig :( ....

Und die zwei Kleinen merken das ganz genau das die Mama total traurig und auch wütend ist. :(

Ach was soll ich machen?!

lg christina

 
5 Antworten:

Re: Er entschuldigt sich net ...:(

Antwort von kleine87 am 07.07.2010, 19:17 Uhr

Ach mensch sei nicht traurig Liebe Christina

Ich denke der Punkt ist, die Arbeitskollegen! 1. sagt man sowas nicht nem Mann über seine Frau und 2. kann und will er sich das nicht mehr anhören!

Das ganze hat doch bestimmt damit was zu tun, das er einfach die schnauze voll hat und nicht mehr möchte das du so rausgehst, eben um sich solche Sprüche nicht mehr anhören zu müssen. Mach dir nichts draus und kleide dich einfach sexy aber mit längerem Oberteil *g*

Anscheinend macht das ihn total fertig und ich denke das deshalb, weil mein Männe genau so ist!

Trotzdem, du hast ne Hammerfigur



Re: Er entschuldigt sich net ...:(

Antwort von Loona85 am 07.07.2010, 19:22 Uhr

fühl dihc erstmal gedrückt......

vll ist er ja sozusagen schon in der midlif crisis und naja......frag ihn doch mal wie du dich anziehen sollst und dann würde ich das selbe von ihm verlangen.....

er kann doch stolz auf dihc sien, wenn seine arbeitskollegen mit dir ins bett wollen, dann kann er doch einfach sagen, "ihr würdet sie nie bekommen, ich habe sie so eine wundervolle frau" oder so in der art......

eifersucht ist schön und gut aber dafür die ganze beziehung aufs spiel zusetzen? ich meine ihm mpsste doch klar sien, dass er dich damit irgendwann verliert....und auch mit 2 kindern würdest du einen mann finden!


ich hoffe, dass es wieder wird.....rede nochmal mit ihm, frage wie ers gern hätte und gleichberechtigung für beide......und sage ihm, dass er der einzigste mann für dich ist und du mit ihm die wundervollen kinder hast und mit keinem anderen....


lg jasmin



Re: Er entschuldigt sich net ...:(

Antwort von februar2007 am 07.07.2010, 19:25 Uhr

Heym
vllt war er einfachetwas überfordert, Das erste Mal seitdem die Kleinen da sind, machst du dich "schick" und dann gleich sooo(und es ist nicht zu leugnen, dass du aufreizend aussiehst, auch wenn es dir toll steht)!
Wir Frauen denken immer, dass wir unseren Männern einen Gefallen tun und ihnen "einheizen", wenn wir uns so zurecht machen, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer eigentlich nur wollen, dass sie selbst das sehen und nciht auch andere Männer und die dich dann begehren und am Ende noch anmachen. Männer haben immer Angst, dass wir sie vergleichen und ein anderes, stärkeres, imposanteres usw, männliches Wesen finden (eig. sind sie wie wir, nur nicht so offensichtlich ;-) ).
Redet doch einfach mal miteinander, ohne immer DU DU DU zu sagen, sondern sagt euch gegenseitig, was euch gestört hat und was ihr euch gewünscht hättet.

So, paartherapeutische Sitzung beendet *g*

Lieben Gruß



Re: Er entschuldigt sich net ...:(

Antwort von irka09, 23. SSW am 07.07.2010, 19:35 Uhr

hi christina!
hab das gestern abend auch gelsen und war total mit dir traurig, ich kenne das, mein mann hat sowas änliches gemacht. ich denke auch, das dein mann es einfach leid ist, das andere ihm sowas sagen wie "ich will mit deiner frau ins bett". du wärs auch sauer wenn ne freundin von dir sowas über deinen mann sagen würde oder?! weißt du, meine mama hat immer gesagt "weniger ist manchmal mehr, und bei kleidung kanns andersrum sein." ich hab den spruch immer blöd gefunden, aber irgendwie stimmts schon.
auch wenn du ein echt tolle figur hast (ich bin so neidisch, will auch so tol aussehn!) würde ich an deiner stelle was längeres anziehn, es gibt auch lange und blickdichte oberteile die sehr sey sind!

ansonsten hilft es vielleicht, wenn du dich mal mit deinem mann in einer ruhigen minute hinsetzt und ihn bittest dir genau zu erklären, was er von dir erwartet. wenn er dir nicht erklären kann was sein problem ist, und was er will, kannst du ihm ja erklären, das du nicht machen kannst, was er will, wenn er ncihtmal selbst weiß was er will...

ich hoffe du hast jetzt verstanden was ich meine...
ich drück euch die daumen das das wieder wird
lieben gruß
irina



Re: Er entschuldigt sich net ...:(

Antwort von melli19 am 07.07.2010, 20:34 Uhr

der ist eifersüchtig darauf das auch andere Männer dich toll finden nicht mehr und nicht weniger



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.