Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von min2012 am 19.12.2012, 8:02 Uhr

bye, bye...

Hey Ihr,

tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber meine FA hat mir am Montag Abend mitgeteilt, dass ich einen Abgang hatte (die Blutungen haben am Freitag Morgen angefangen)...
Ich Danke euch für die Liebe Aufnahme und wünsche euch viel Spaß mit Euren kleinen und eine schönes Weihnachts- und Kugelzeit

 
2 Antworten:

Re: bye, bye...

Antwort von Julieh am 19.12.2012, 10:24 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid !!!! Dafür gibt es keine Worte, aber fühl dich gedrückt liebes!



Re: bye, bye...

Antwort von min2012 am 21.12.2012, 16:20 Uhr

danke ist echt lieb von dir... eigentlich war es ja ungeplant aber man hat sich schon mit dem gedanken angefreundet und sich gefreut... naja ich bin ja noch jung :)



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.