Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

bye, bye...

Thema: bye, bye...

Hey Ihr, tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber meine FA hat mir am Montag Abend mitgeteilt, dass ich einen Abgang hatte (die Blutungen haben am Freitag Morgen angefangen)... Ich Danke euch für die Liebe Aufnahme und wünsche euch viel Spaß mit Euren kleinen und eine schönes Weihnachts- und Kugelzeit

von min2012 am 19.12.2012, 08:02


Antwort auf Beitrag von min2012

Das tut mir sehr sehr leid !!!! Dafür gibt es keine Worte, aber fühl dich gedrückt liebes!

von Julieh am 19.12.2012, 10:24


Antwort auf Beitrag von min2012

danke ist echt lieb von dir... eigentlich war es ja ungeplant aber man hat sich schon mit dem gedanken angefreundet und sich gefreut... naja ich bin ja noch jung :)

von min2012 am 21.12.2012, 16:20