*
Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

 

Geschrieben von Annabella2211 am 04.05.2017, 14:04 Uhr

Brauche bitte eure hilfeeee!!

Hallo bin neu hier vl kann mir wer von euch helfen &529;
Meine letzte Periode war vom 30.03-5.04
Hatte vom 24.04-27.04 immer leichte Unterleibschmerzen am 28.04 hat mir der Frauenarzt eine Überweisung fürs Krankenhaus gegeben dort wurde mir gesagt das ich eine Zyste habe und daher die schmerzen habe am 30.04 bin ich dan wieder ins Krankenhaus weil die schmerzen extrem waren(hatte ich noch nie) wurde dan stationär aufgenommen aber es wurde nicht wirklich geklärt wiso die schmerzen so stark sind habe dan ein Antibiotikum bekommen und bin am 1.05 wieder nach Hause am Arztbrief stand ich hätte ein eingeblutetes corpus luteum (keine Ahnung was das ist)
So hatte heute Kontrolle und sie sagte ich hätte eine sehr hohe aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und das "Ding" wäre kleiner geworden

So meine Periode ist seit 2 Tagen fällig kommt aber nichts ich hatte ungeschützten GV haben die auf der Gynäkologie automatisch einen Ss Test gemacht ?

Danke schonmal

 
1 Antwort:

Re: Brauche bitte eure hilfeeee!!

Antwort von Patchwork am 04.05.2017, 20:00 Uhr

Automatisch wird gewiss nicht auf HCG kontrolliert, wenn Du Deine Vermutung im KH nicht mitgeteilt hast.
Du kannst dir, wenn Du unsicher bist ja nun einen Test holen .
Wenn Du Antibiotika bekommen hast, kann dies den Zyklus auch mal durcheinander bringen . Wenn Schmerzen weiterhin bestehen, gehe bitte nochmal zum Frauenarzt, nicht das eine Eileiterschwangerschaft vorliegt. ...

Alles Gute für Dich !

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.