Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 12.01.2013, 19:19 Uhr

Aussage: Um die Zukunft mache ich mir noch keine Sorgen!

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie mit dieser Aussage vielleicht nicht meinte, dass sie keine Pläne für die Zukunft hat, sondern einfach nur, dass sie sich im Moment keine Gedanken darüber macht, dass diese EVTL. nicht umsetzbar sind?

Ich versteh nicht warum allen sogenannten Teenie-Müttern immer die gleiche Dummheit unterstellt wird, die bei den meisten Teenie-Müttern im TV zu sehen ist. Man sollte vielleicht nicht immer alle über einen Kamm scheren sondern auch mal über den Sinn hinter den Worten nachdenken. Oder würdet ihr ihr auch Gedankenlosigkeit vorwerfen wenn sie die selbe Aussage als 30-jährige statt als 17-jährige geäußert hätte?

Ich kenne auch eine, die sogar mit 15 schwanger wurde und sie hat (auch durch Unterstützung von ihrem Vater) ihre Schule beendet, Abitur gemacht, ist inzwischen mit dem Vater verheiratet und hat ein weiteres Kind und macht eine Ausbildung. Ist nicht die ideale Reihenfolge, aber mit genug Ehrgeiz kann auch das funktionieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe !! Was ist das muss ich mir sorgen machen ?

huhu :-) ich muss mal rum heulen :-p und zwar ich hab so schmerzen in höhe von der grütelline und es ist nur links und in der mitte. Es tut so weh das jeder schritt und jede bewegung schmerzen tut. Ich weiß nicht ob das die Mutterbänder sind bin ja ab morgen in der 23 ...

von Laura92, 23. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

ich mach mir grade echt sorgen

mein freund ist gester abend um 19uhr arbeiten gegangen,(disco) und kommt normalerweise immer zwischen 3-4uhr wieder heim. gestern war silvester, da wird mehr los sein, aber bis jetzt kam er noch nicht heim! (wir haben jetzt 7:20uhr) so lange war er noch nie weg! ich mache mir ...

von Eli2010 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Mache mir Sorgen :(

... Meine Freundin ist mit ihrem Sohn im Krankenhaus. Er ist 6 Monate (als Frühchen in der 34ssw geboren) Er hatte in der Nacht keine Luft mehr bekommen. Hatte wohl schon ganz graue Lippen. Nun sind sie im KH - sie schreibt ab und zu eine SMS. Sie Schwester da ist wohl ...

von Sarii 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Sorgen ums Baby 21. SSW (Präeklampsie?)

Hi ihr :) Ich bin jetzt am Ende der 21. SSW und mache mir ziemliche Sorgen um mein Baby (und mich). Ich habe zu hohen Blutdruck. Wenn ich komplett in Ruhe liege z.B. ist er gut. Sonst ist er bei jeder kleinsten Bewegung um die 150/100. Zusätzlich habe ich Eiweiß im Urin (++ im ...

von viertesglück, 21. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Übelkeit macht mir Sorgen,

Hallo ich bin neu hier, Bin 31 Jahre und und mit dem dritten Kind schwanger ungeplant, befinde mich laut Ultraschall Bild in der 6+2 SSW, Vorweg es ist noch nicht klar ob ich das Kind behalten werde, da aktuell die Lebensumstände sehr steinig sind, also es wäre lieb nicht zu ...

von MagicRose, 6. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Sorgen & Ängste

Hey :) Wer von euch hatte auch während der SS viele Sorgen & Ängste? Zwar nicht jeden Tag aber das man ab und an sich Sorgen macht und auch weint? Bei mir war/ist es so, dass ich Angst vor diversen SS Komplikationen habe. Nun sagen mir alle, dass sich das komplett auf das ...

von Mlou 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Unnötige Sorgen?

Hallo Mädels! Ich bin noch ganz neu hier, und versuche mich erst zurechtfinden. Mir ist vorhin etwas doofes passiert, dass mir echt keine Ruhe gibt. Ich habe eine Suppe zubereitet, für die ich am Anfang kleine Fleischstücke(Schwein) im Topf mit einem normalen Esslöffel ...

von Boburi, 19. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Angst und Sorgen

Hallo Mädels Ich bin ab heute in der 10 ssw und habe eine Fehlgeburt hinter mir (im Oktober) mit Zwillingen da war es von Anfang an komisch... aufjendenfall Unser baby wächst und das herzchen schlägt trotz dem habe ich ...

von KiWu2021__, 10. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Sorgen bezüglich der Geburt

Hey ihr Lieben, Ich bin zurzeit mit meinem ersten Kind schwanger und mache mir eigentlich schon seit Anfang an Gedanken zur Geburt, Vorallem habe ich sehr große Angst vor der Geburt auch wenn es bei mir noch einige Wochen dauern wird. Ich hatte allerdings in der 14 SSW Wehen ...

von Celine2706, 26. SSW 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20

Ich mache mir Sorgen

Hallo ich war am 09.12.2020 bei meiner Frauenärztin weil ich positiv getestet habe . Die Schwangerschaft wurde am 09.12.2020 auch bestätigt und da wurde die Schwangerschaft auf 5 Woche geschätzt es war auch nur ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Gestern den 15.12.2020 bin ich ...

von Yvo2102, 6. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.