Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotusgirl, 26. SSW am 16.12.2012, 7:20 Uhr

An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Hallo!

Ich würde gern mal wissen,ab der wievielten ssw ihr dieses Linea negera und die ersten Schwangerschaftsstreifen hattet??

Wäre für zahlreiche Antworten dankbar :-))
Und allen frohe Weihnachten

LG

 
11 Antworten:

Re: An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Antwort von mandytier am 16.12.2012, 9:08 Uhr

Recht spät... 30-33ssw? So um den dreh... Aber dann auf einmal gaaanz viele von jetzt auf gleich :-(



Re: An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Antwort von Faro am 16.12.2012, 9:46 Uhr

linea hatte ich so ca.29 woche...streifen kamen von jetzt auf gleich in der 36.woche...zwei wochen bevor mein kleiner zur welt kam -.-*



Re: An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Antwort von Mami-Franzi19 am 16.12.2012, 11:04 Uhr

Linea recht früh, aber nur bei der 1.
Bei der 2. SS hatte ich die glaube gar nicht
Streifen kamen bei der ersten während der ss irgendwann nur an den oberschenkeln, bei der geburt minimal am bauch (jeder erklärte mich für verrückt wenn ich sagte da wäre was xD) & an den brüsten paar tage nach der geburt.



Re: An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Antwort von Sternenschnuppe am 16.12.2012, 12:19 Uhr

Nie ! Muss man beides nicht bekommen zwingend



Re: An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Antwort von kitty19, 29. SSW am 16.12.2012, 17:47 Uhr

Also die Linea Negra habe ich bis jetzt noch nicht bekommen, dafür aber schon ab der 22 ssw. extreme schwangerschaftsstreifen an den beinen bekommen (beide innenseiten von oben bis etwas unterhalb vom knie).
An der Hüfte ist kaum etwas zu sehen, genau so wenig wie an den brüsten.



Re: An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Antwort von Anne_R am 16.12.2012, 18:33 Uhr

Die Linie hatte ich gar nicht und ich hab mich ewig gefreut, dass ich keine Streifen hatte...Pustekuchen...in der 39.Ssw kamen dann die streifen doch :)



Re: An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Antwort von Giulii92 am 16.12.2012, 19:08 Uhr

Beides in der ss garnicht als die Milch einschoss hab ich leichte Streifen um die brustwarze herum bekommen



Re: An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Antwort von AugustBaby2010 am 16.12.2012, 23:06 Uhr

Also ab der 14.SSW sah man bei mir die Linea negra (trotz mini mini mini mini Bauchwölbung xD)
Und ab der 20.SSW war sie dann schon sehr dunkel ;-) (trotz immer noch mini mini mini mini Bauchwölbung)
--> Hab extra grad nochmal auf den Bildern nachgesehen

Schwangerschaftsstreifen habe und hatte ich KEINE :) *freu*



Re: An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Antwort von Lisa_Marie93 am 17.12.2012, 15:52 Uhr

Die Linea hab ich schon ziemlich früh bekommen weiß aber jetzt leider nicht mehr genau wann. Auf jeden Fall vor der 15 ssw noch

Schwangerschaftsstreifen hab ich um die 32 ssw bekommen. An Oberschenkel, Po und Brüste. Am Bauch nur 2 Streifen das lag aber am Bauchnabelpiercing



Re: An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Antwort von xIntirax, 20. SSW am 17.12.2012, 20:33 Uhr

Diese Streifen hatte ich auch schon ohne Schwangerschaft durch zu- und dann abnahme.
Diese Linie hatte ich nie.



Re: An alle Mamis oder werdenden Mamis!!

Antwort von Lotusgirl, 27. SSW am 18.12.2012, 21:57 Uhr

ich möchte mich bei euch allen nochmal recht herzlich bedanken :)
ich bin ab morgen in der 27.ssw,hatte bisher aber noch keine streifen oder die linea ..na mal sehen was ich davon vlt. bekomm!


allen ein schönes weihnachtsfest und n guten rutsch ins jahr 2013!!



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.