Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TuerkischFuerAnfaengerin am 09.01.2013, 18:53 Uhr

Akupunktur

ich habe sehr lange immer wieder erbrechen müssen, sodass ich irgendwann von 67 auf 47kg runter war (im 5. Monat)

meine Hebamme empfahl Akupunktur. nach der ersten behandlung ging es mir NOCH dreckiger, mein kreislauf versagte am nächsten tag total, mir ging es richtig mies, und nach der 2. Behandlung war am nächsten tag alles weg (ich habe NICHT daran geglaubt!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch Erfahrung mit der Geburtsvorbereitenden Akupunktur. Besonders mit der Nadel in den kleinen Zeh, bringt das was? Wie lange hat es dann bei euch noch gedauert? Ich bedanke mich schon mal für eure ...

von Tami2610, 38. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger unter 20

Akupunktur Auswirkungen

Moin! Ich hatte gestern meine erste Akupunktur-Sitzung in SSW 38. Weil ich etwas aufgeregt war, habe ich die erste Nadel zur Entspannung in die Kopfhaut bekommen. Weitere Nadeln ins rechte untere Bein und kleinen Zeh. Es war alles super, aber in der letzten Minute habe ich ...

von Vivi91, 38. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger unter 20

Akupunktur gegen Ss-Übelkeit

Huhu, wollte gerne mal eure Erfahrungen hören, ob es bei euch was gebracht hat. Habe seit 1 1/2 Wochen starke Probleme mit Übelkeit. Den ganzen Tag hält es mich auf und so langsam bin ich wirklich am Ende. Zusätzlich quält mich noch eine Grippe. Mein FA möchte eine ...

von lauralou., 9. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger unter 20

Geburtsvorbereitendes Tapen/Akupunktur hat jemand direkten Vergleich v. beidem?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11. SSW und auch wenn bis zur Geburt noch sehr viel Zeit ist, habe ich mich natürlich schon jetzt um eine Hebamme gekümmert, da man sonst ja keine mehr bekommt. In beiden vorherigen Schwangerschaften habe ich geburtsvorbereitende Akupunktur ...

von Brummsummsel2018, 11. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger unter 20

Geburtsvorbereitende Akupunktur ja oder nein ?

Würde es gerne probieren  Aber auch Angst dass aus den 2h Geburt noch weniger wird (muttermund war da aber schon 3 Tage vorher 3cm auf) Hatte einen wehencocktail im kh bekommen und eine Stunde danach blasensprung dann 2h wehen (wehensturm mit übergeben, danach extremes ...

von anna21, 35. SSW 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger unter 20

Akupunktur in der Schwangerschaft bei Hyperemesis

Hallo zusammen. ich bin nun 18+2 und habe 24 h starke Übelkeit und Erbrechen. Mein Kräfte sind am Ende. Nun habe ich jemanden gefunden der Akupunktur macht auch in der Schwangerschaft. Hat jemand Erfahrung damit? Würde mich so sehr interessieren weil ich darin so starke ...

von PUSCHL0102 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger unter 20

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Hallo Mädels! Ich bin am überlegen ob ich so eine Geburtsvorbereitende Akupunktur machen soll. Ich habe mir auch schon im Internet Berichte dazu durchgelesen. Nun würde ich gerne einige Erfahrungen dazu hören/lesen. Ich weiß jede Frau reagiert immer anders auf solche ...

von vusa83, 28. SSW 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger unter 20

Wie sind eure Erfahrungen, Akupunktur?

Huhu, mich beschäftigt momentan das Thema Akupunktur. Habt ihr (schon Mamis) Erfahrung damit gemacht? Kam euer kleines genau zum Termin rum oder früher? Haben euch seit dem Tag Wehen geplagt oder so? Hatte bei der vorigen Ss keine Akupunktur gemacht aber jetzt würde ...

von BABY-FIEBER, 32. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger unter 20

Erfahrungen mit Akupunktur zur Wehenförderung

Hallo! Hat wer eine Akupunktur bekommen, damit der Körper angeregt wird Wehen zu produzieren? Ich bekomme mein 4.Kind (nach Zwillingen) und meine Gebärmutter ist so geräumig, dass das Kind sich noch (bin 37+5) in alle Lagen bringen kann, liegt oft in Querlage. Wehen habe ich ...

von Männerbudenbetreiberin 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger unter 20

GV Akupunktur - ging die Geburt bei euch dann schneller? Hebi macht mir Angst

Hallo allerseits, ich hatte gerade die 1. Sitzung zur geburtsvorbereitenden Akupunktur. Soweit so gut. Nun meinte allerdings meine Hebamme, dass es dann auch total schnell gehen kann. Es könnte sein, dass ich heute Nacht schon einen Blasensprung bekomme... Und dass, falls ...

von Toja27, 37. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.