Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Thema: 9 ssw mittelstarke hellrote blutung und unterleibsschmerzen

Hallo :) Ich bin in der 9. ssw und habe seit gestern (gegen mittag) hellrote blutungen mit unterleibsschmerzen, in der nacht wurden die schmerzen schlimmer und kleine gewebestücke waren auf der binde... die blutungen sind noch da aber nicht stärker und nicht leichter. Hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Danke schon mal im vorraus!! Jessy

von Jessyx3 am 04.01.2013, 10:16


Antwort auf Beitrag von Jessyx3

Statt hier zu fragen wuerde ich zum Arzt fahren. Man sagt helle blutung ist nicht gut da es frisches Blut ist. Also los zum Arzt, der kann dir mehr sagen als wir.

von xHoneySx am 04.01.2013, 10:20


Antwort auf Beitrag von Jessyx3

Wieso gehst du dann nicht sofort zum Arzt????? Ab zum Frauenarzt, es kann nämlich sein, dass der Embryo abgestoßen wird... Klingt vielleicht hart, kann aber sein!!! Also ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch Blutungen, 2 Tage lang glaub ich, aber nicht sehr stark... Lass es sofort untersuchen... !!

von 2012lillyfee94 am 04.01.2013, 11:27


Antwort auf Beitrag von Jessyx3

jede frau oder von mir aus jedes mädchen das schwanger ist muss wissen dass man bei blutungen sofort den arzt aufsuchen sollte...

von NaylaMaus2011 am 05.01.2013, 12:38


Antwort auf Beitrag von Jessyx3

Es hat gestern Mittag angefangen und du warst immer noch nicht beim Arzt? Anstatt dort hin zu gehen postest du in einem Forum und fragst um Hilfe? Geh sofort zum Arzt!!! Unglaublich...

von Lisa_Marie93 am 05.01.2013, 14:16


Antwort auf Beitrag von Jessyx3

Ich kann dir auch nur empfehlen zum arzt zu gehen. Blutungen dind svhon nicht gut aber gewebsstückchen sind gar nicht gut. Du willst doch das würmchen behalten!!!

von Babyglück 2015 am 02.07.2015, 12:39