Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grünkernfrikadelle am 03.01.2013, 23:03 Uhr

...ist zwar noch lange hin, aber...

http://www.amazon.de/Bebeaulait-Nursing-Covers-Stillcape-Marseille/dp/B002MVYD1M

....Wenn Du während der Stillzeit auch mal Shoppen gehen willst oder anderweitig außer Hause bist (falls ich es richtig in Erinnerung habe bist Du Muslima?) , dann eignet sich ein Stillumhang / Nursing Cover / Stillcape möglicherweise für dich, um während dem Stillen auch ganz sicher zu gehen, dass niemand ein Stück Brust sehen wird. ;-)

Ich hatte mal eine Amerikanische Freundin, die hatte immer so einen Stillumhang dabei.

Ich kenne aber auch genügend Stillende Mütter, bei denen würde man als Außenstehender garnicht merken, dass sie stillen, wenn man es nicht wüsste. Es gibt heutzutage so praktische Stilloberteile, angefangen beim BH, Top, Pullover (z.b. bei Tschibo, H&M, ....), wenn man das geschickt anstellt, dann sieht keiner auch nur ein Stückchen Haut während dem Stillen. Dann denken die Leute Du hättest das Baby nur im Arm und es würde friedlich schlafen oder so....

Naja....ist ja noch lange hin. ...
Jetzt verziehe ich mich erstmal wieder aus dem Forum...
Gute nacht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.