Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrinsmami am 31.01.2007, 20:43 Uhr

@bine75

sie ißt auch so gegen 18 uhr zu abend und kriegt vor dem schlafen gehen, 20uhr, noch eine milchflasche.
sie ist auch gewachsen in letzter zeit und den ganzen tag am herumlaufen, also denke ich auch, dass sie ganz einfach mehr hunger hat und geb ihr dass dann auch.
sie kann es ja noch nicht selber nehmen und ich fände es total grausam wenn ich ihr das verwehren würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.