Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrinsmami am 31.01.2007, 20:10 Uhr

@bine75

hallo!

hahahahaha, nein hat sie mir natürlich nicht gesagt.
es war bis zu diesem zeitpunkt, geht jetzt schon fast 2 monate so, dass sie wach wurde, ich habe ihr wasser gegeben und sie schlief sofort weiter. gab nie feste zeiten wann sie wach wurde, manchmal schlief, schläft, sie durch von 20 bis 8 uhr und dann wurde, wird, sie bis zu 3 mal wach.
und auf einmal hat ihr wasser scheinbar nicht gereicht. hat so geweint, dass ich mir echt schon sorgen gemacht habe, ob ihr etwas weh tut. hab alles mögliche versucht um sie zu beruhigen, geschaukelt, in unser bett mitgenommen, nichts hat geholfen. dann hab ich gehört wie ihr bauch, magen, gegurgelt und geknurrt hat, hatte offensichtlich hunger, hab ich mir gedacht und ihr milch gegeben, 150 ml, und gut war.
und so ist das jetzt.
wie gesagt, hat vorher sicher schon 6 monate keine milch mehr nachts gebraucht. anfangs hab ich ihr noch tee gegeben und dann 4 monate sicher nur mehr wasser.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.