Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 04.02.2007, 17:09 Uhr

Wie macht ihr das mit dem Mittagsschlaf?

Wir hatten nie den typischen Mittagsschlaf...immer zur gleichen zeit im Bett und so....Eleana schläft wenn sie müde ist!!!! Mal im Auto, mal im Kinderwagen, mal im Bett oder Sofa. Manchmal schläft sie 2x am tag, manchmal 1x, wie sie es möchte! Daher haben wir auch keine Einschlafprobleme!

Vielleicht ist deine Maus nicht richtig müde oder schon zu müde??????

Alles was länger als 20 Min dauert abbrechen und später nochmal versuchen! So haben wir es gehandhabt als Mausbär noch zu klein war, um zu sagen das sie in die heia will und wir nach den " Schlafsignalen" geguckt haben!

LG Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.