Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkchulita am 24.07.2008, 14:05 Uhr

wie habt ihr das gemacht ????

naja wenn ich sie auf die seite lege dann versucht sich so lang sich aufn bauch zu drehen bis es klappt.
wenn ich ihr da was in weg lege dann meckert sie früher oder später eh.
nur wenn sie dann aufm bauch liegt schläft sie ja nicht :(
sie wird dann erst richtig wach und weint meistens.
auf der seite einschlafen ist immo eh angesagt weil sie meistens mit mir in unserem bett einschläft und mir vorher die ganze zeit das gesicht knautscht bis sie dann einpennt.
ich würde sie ja aufm bauch schlafen lassen...wenn sie denn schlaffen würde :)
ach das is schon alles net so einfach...mal sehen wie es die nächsten nächte so wird.
wollte auch nur mal hören ob es vielleicht noch tricks gibt die ich als frische mama net kenne.
danke aber erstmal....wir lesen uns bestimmt bald wieder :)

grüße pink

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.