Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 10.02.2009, 19:01 Uhr

Wie gewöhn ich ihr das wieder ab ?

Na Prost Mahlzeit! Habe ja auch einen Wenigschläfer, aber das ist ja echt nicht schön...
Allerdings habe ich von einer Freundin letztens dasselbe gehört! Sohnemann (auch in dem Alter) wachte gegen Mitternacht auf und war dann 1-2 Stunden wach! In denen hat er debattiert, warum er denn jetzt weiterschlafen solle......
Es war eine Phase und schnell wieder vorbei! Hoffe das ist bei euch auch so!
Finde allerdings die Idee von Michaela ganz gut! Sohn zu euch holen und eure Tochter nicht weiter beachten! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.