Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 10.02.2009, 12:36 Uhr

Wie gewöhn ich ihr das wieder ab ?

Hallo

ich wuerde ihr ganz klar sagen, dass nachts nicht zum Spielen da ist ( hast Du ja schon...) und ihr auf keinem Fall wegen ihr auf euren Schlaf vezichten werdet.
Praktisch wuerde ich Euren Grossen zu Euch reinholen und dann kann sie in ihrem Zimmer allein spielen solange sie will. Ich denken, wenn sie keine Beachtung bekommt stellt sie das schnell wieder ein.
Viel Glueck
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.