Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sumsie75 am 10.02.2009, 11:01 Uhr

Wie gewöhn ich ihr das wieder ab ?

Wenn Du sie vielleicht früher niederlegst? Kommt mir ziemlich spät vor, wenn sie schlafen geht. Meine ist 3,6 Jahre alt und geht um 19.00 Uhr schlafen, wacht zwar auch noch auf, dann lege ich sie wieder in ihr Bett und deck sie zu, dann schläft sie weiter und dass kann so bis 6.00 - 7.00 Uhr sein.!

Drück Dir die Daumen, dass ihr bald wieder in Ruhe schlafen könnt!

GLG
Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.