Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunderBauch am 24.07.2008, 23:11 Uhr

Wann schlief euer Kind im eigenen Bett ein?

7 Wochen ist noch sehr jung, gebe ihr noch ein wenig Zeit und lass sie in deinem Arm einschlafen u. bei dir. Aber wenn du das Gefühl hast, sie soll ins eingene Bett, kannst du das jederzeit machen. Dann sollte die Kleine aber noch ein wach sein nach der Flasche. Dann lernt sie es nicht mit Flasche einzuschlafen. Lernt sie dies, verlangt sie nachts auch eine, wenn sie zwischendurch aufwacht. Lernt sie ohne Flasche einschlafen, werden die nächtlichen Mahlzeiten umso älter sie wird immer weniger.
Paul hat mit ca. 8 Wochen i eigenen Bett i. eigenen Zimmer geschlafen. Vom Gefühl her war MIR das viel zu früh, denn ich hätte ihn gern noch länger i. Schlafzimmer gehabt. Aber leider passte er nicht mehr in den Stubenwagen u. sein Bett nicht ins Schlafzimmer.Ich habe ständig nach ihm geschaut und hatte keine Ruhe trotz Babyfone.
Ihm ist es gut bekommen, er hat viel ruhiger geschlafen u. wurde nur noch 2x, nach einiger 1x nachts wach, jetzt fast 6 Mon. schläft er durch.
Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.