Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mollie80 am 24.07.2008, 19:43 Uhr

Wann schlief euer Kind im eigenen Bett ein?

Nach 8 Wochen hat Marlon in seinem Babybalkon geschlafen...vorher keine Chance! Er wollte nur in meinem Bett in meinem Arm schlafen aber plötzlich nicht mehr. Er ist jetzt knapp 21 Wochen alt und schläft seit er 17 Woche ist mehr oder weniger in seinem Zimmer aber ich hole ihn nachts oft noch in mein Bett weil er sehr schlecht schläft. Teilweise wacht er so oft auf in der Nacht und will kuscheln dass ich total übermüdet bin und so hole ich ihn zu mir. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen (hab ich ganz am Anfang allerdings auch gemacht) und es einfach auf Dich zukommen lassen.
LG Mollie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.