Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaDo am 12.05.2021, 17:51 Uhr

Schlafmanagement

Danke Lena für deinen Rat, der kam nun leider zu spät… Habe ich zu spät gesehen. Aber sehr interessant, dass sich der Rhythmus nochmal ändern wird.
Bislang war es unmöglich den Mittagsschlaf auf 1,5 bis 2 Stunden zu verlängern, das macht er nicht mit. Das wäre eine super Sache, wenn der Mittagsschlaf sich verlängern würde.

Mal sehen wie es die nächsten Tage weiter läuft, heißt ja nicht, dass der heutige Rhythmus so bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.