Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lena0105 am 12.05.2021, 15:30 Uhr

Schlafmanagement

Hallo,

Ich würde ehrlich gesagt dazu raten, dass ihr momentan alles erstmal so beibehaltet.

Bei meinem Kind hat sich der Tagesschlaf mit 13 Monaten total geändert. Statt 2 kurzen Schläfchen hat sie 1,5-2h Mittagsschlaf gemacht.
Ich habe von vielen anderen Müttern gehört und gelesen, dass sich auch bei ihren Kindern im diesem Alter das Schlafverhalten änderte.

Falls es in 1-2 Monaten doch noch genauso ist, könnt ihr versuchen etwas zu ändern. Einen Tipp wie habe ich aber leider nicht.

Viele Grüße Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.