Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 10.02.2009, 19:43 Uhr

reisflocken in die abendflasche

Wie alt ist denn deine Kleine?
Wieviel trinkt sie so den Tag über?
Könnte sie nicht einfach mehr als 200 ml trinken?

Reisflocken sollten man nicht in die Flasche geben, denn das wäre schon richtiges Essen (also Beikost), und Beikost soll zum einen gelöffelt werden, zum anderen ist es besser, das Essen schon im Mund einzuspeicheln, damit es richtig verdaut werden kann.

Ich habe sowas nicht ausprobiert, könnte mir aber schon vorstellen, dass es Bauchweh macht.

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.