Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 10.02.2009, 23:30 Uhr

puck-problem

Zu mir hat mal jemand gesagt das man bis 5-6 M. pucken sollte. Aber nicht weil es den Kleinen schadet sondern, weil sie sich da nicht mehr an die Enge aus dem Mutterleib erinnern können und somit der Effekt nicht mehr da währe. Aber scheinbar ist es für deine Kleine zu einem Ritual geworden und wenn sie irgendwann ihre Freiheit braucht wirst du das schon merken.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.