Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nöri am 24.07.2008, 12:41 Uhr

Plötzlich nichts mehr mit schlafen

Das mit dem Hunger habe ich mir auch schon gedacht doch so blöd es sich anhört meine Kinderärztin hat mir bei der letzten U gesagt er soll ncht mehr als vier Mahlzeiten da er sonst zu dick wird. Deshalb bin ich jetzt sehr verunsichert. Er wiegt bei 64 cm 8330 g.
Die Schmelzflocken wo bekomme ich die und wieviel mischt du mit in die Milch?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

auf dem bauch schlafen...

Hallo! Meine Tochter Meryem ist jetzt fast 20 Wochen alt und sobald ich sie irgendwo rein lege, dreht sie sich sofort auf den Bauch!!! So natürlich auch beim zu Bett gehen! Meist schläft sie zwar seitlich aber seit vorgestern will sie auch auf dem Bauch schlafen!!! Aber da hab ...

von Vickyseven 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen mit Brennesseltee

Hallo Zusammen, seit wir unserer Tochter (4) vor dem Schlafen ein Glas Brennesseltte geben schläft sie viel schneller ein und vor allem auch schläft sie durch! Vielleicht hift Euch das auch. Ich hab den Tipp übrigends hierher gehabt: ...

von GabrielM 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen tagsüber..

meine beiden mädels, 14 monate alt, wollen seit einiger zeit tagsüber nicht schlafen. is das normal? zuvor schliefen sie mindestens 2 mal am tag, bis zu zwei stunden jeweils. wie ist es bei euch? brauchen die zwei etwa keinen mittagsschlaf mehr? sie gehen gegen 19h schlafen ...

von zwillinge 07 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

tagsüber schlafen nur auf arm. hilfe!!

hallo! vielleicht kann mir hier jemand ein paar tips geben. mein kleiner ist jetzt knapp 7 wochen alt. er braucht natürlich tagsüber noch viel schlaf und mittlerweile merk ich ihm auch an, wenn er nach einer wachphase müde wird (augen werden klein und meist weint er auch ...

von maus05 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen mit 21monaten!?!?!?!

hallo, mein sohn hat vor 3wochen begonnen, das er nicht mehr alleine einschlafen will. er schlief zuvor alleine in seinem eigenen bett ein und wir hatten keine probleme! plötzlich schrie er und wollte das bettgehen immer mehr hinauszögern ( noch mal trinken, noch ein ...

von nurse 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen.

Hallo Ihr Lieben! mal wieder das Thema schlafen..unsere maus ist jetzt 11 wochen alt und das einschlafen egal ob tags oder nachts ist einfach schwierig...grundsätzlich weint sie immer vor dem einschlafen-mal mehr mal weniger-machmal lässt sie sich auch schwer wieder berhuigen, ...

von apfelkerni 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen eure im schlafsack?

jetzt bei der hitze schläft meine kleine nur im kurzen body. zieht irgendwer im moment noch einen schlafsack an? wenn ja, wie schlafen sie denn? ruhig oder unruhig? emma ist immer voll unruhig, wenn ihr warm ist und schmeißt die beine in ...

von schnadchen 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

.. schlafen eure auch grade schlecht?

Sagt mal schlafen eure grade tagsüber auch so schlecht? Marc ist total quengelig, will net schlafen, ist aber todmüde, möchte vom Arm gar nimmer runter. Liegt das am Wetter? oder doch vielleicht schon am nächsten Wachstumsschub? Er ist jetzt 23 Wochen alt. Er hat die ...

von Hotsprings 29.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen im Sommer - bitte um Rat !!!

Hallo, ich habe ein Frage zum Schlafen im Sommer. Wir haben eine Dachgeschosswohnung. Und im Zimmer unserer Tochter (1 Jahr) hat es an heißen Tagen wie jetzt, 30 Grad. Ich ziehe ihr nur noch einen Kurzarm Pyjama ohne Fuß an. Zugedeckt wird sie natürlich auch nicht mehr. ...

von MumOfMarie 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen

Hi meine kleine 12 Wo alt schläft im Moment sooo viel, das kenn ich gar nicht von ihr, sie hat tagsüber sonst kaum geschlafen, seit ein paar Tagen schläft sie oft 3-4 Stunden vormittags und noch mal nachmittags und ist abends auch wie gewohnt um 21 Uhr wieder müde und ...

von Sonnengelb 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.