Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naranja89  am 24.05.2023, 13:26 Uhr

nächtliche Turnattaken

Hallo zusammen,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Meine Maus, fast 10 Monate, krabbelt seit gut 2 Wochen und fängt nun an sich hoch zu ziehen.

Seit ein paar Nächten wacht sie nachts auf und hat das dringende Bedürfnis das Stehen etc. weiter zu üben.

Ist das normal? Ging es anderen auch so? Meistens ist der Spuk nach ca. ner Stunde wieder vorbei und ich bekomme sie wieder zu schlafen. Find ich grundsätzlich auch nicht schlimm, wollte nur wissen, ob das normal ist oder ob ich in unserer Abendroutine etwas ändern muss/sollte?

Viele Grüße
Birgit

 
1 Antwort:

Re: nächtliche Turnattaken

Antwort von Wölfin2022 am 24.05.2023, 19:27 Uhr

Huhu,

das hatten wir auch in der Zeit, wo sie Krabbeln, Stehen, Sitzen und Laufen gelernt hat. Das geht wieder vorbei, wenn sich die Bewegungsabläufe im Gehirn verankert haben. Da unsere Maus alles bis auf das Laufen in kurzem Abstand von ein paar Tagen gelernt hat, war der Spuk nach knapp 2 Wochen vorbei. Bei uns war es immer um die gleiche Zeit (zwischen halb 3 und 3).

Viel Durchhaltevermögen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.