Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyborn18 am 18.12.2019, 7:02 Uhr

Muckel kommt nicht zur Ruhe

Guten Morgen Mamis und Papis,

Muckel, 1 1/2 Jahre, braucht seit Wochen 1 bis 2 Std zum einschlafen, egal zu welcher Uhrzeit wir ihn ins Bett bringen und er ist auch müde. Es ist auch egal, ob wir mit ihm zusammen schlafen oder nicht. Er Hampelt und Hampelt und Hampelt.
Dann, irgendwann zwischen 23 und 5 Uhr, wacht er auf und bleibt 2 Std wach. Und Hampelt. Er ist müde. Aber kommt nicht zur Ruhe. Auch hier wieder egal, dass wir bei ihm sind. Er wälzt sich ohne Ende.
Mittagsschalf macht er so ca 1 1/2 Std.
Kennt das jemand? Was könnte dahinter stecken, wie habt ihr die Phase überstanden.
Sind echt kaputt langsam.
Veränderungen gab es keine und Kita läuft super. Tagsüber ist er so lala drauf.

 
1 Antwort:

Re: Muckel kommt nicht zur Ruhe

Antwort von nic_0779 am 18.12.2019, 9:07 Uhr

Hallo.
So ähnlich schaut es bei uns auch aus. Ebenfalls 1,5 Jahre alt. Nur das einschlafen klappt relativ gut, außer, er hat nachmittags nochmal ein Nickerchen gemacht.
Letzte Nacht kam er so gut wie gar nicht zur Ruhe, er hat sich nur rumgewälzt. Dann ist er wieder ne Stunde wach, in der er zwar müde ist, aber nicht einschlafen kann. Bei uns geht das jetzt 4-5 Wochen. Und auch ich hoffe, es geht bald vorüber.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.