Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig am 16.01.2007, 10:11 Uhr

Mittagschlaf im offenen Bett

Da unsere Große (1,5) mittlerweile öfters versuchte, sich Kopfüber aus ihrem Gitterbett zu stürzen, hab ich ihr die drei Stangen rausgemacht, damit das Aussteigen - wenn schon nötig - nicht mehr so gefährlich ist.
Nachts bleibt sie auch brav im Bett, aber was mach ich Mittags???
Sie braucht immer lange zum Einschlafen, und nun freut sie sich, dass ihr das Spielen in dieser öden eit so leicht gemacht wird...
Wie kann ich ihr angewöhnen, im Bett zu bleiben???

Danke!

 
1 Antwort:

Re: Mittagschlaf im offenen Bett

Antwort von RR am 16.01.2007, 18:11 Uhr

Hallo
mein Sohn darf immer MS im "Großen Bett" also in unserem Ehebett machen, das findet er super ....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.