Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie348 am 28.04.2018, 10:49 Uhr

Manduca

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine 4 jährige Tochter und eine 15 monatige Tochter und um die Kleine geht es. Ich hatte vorweg, bei meiner großen Tochter nie Probleme und habe alles auch so bei meiner 2.Tochter gehandhabt also in Bezug auf das Schlafen. Nun zum "Problem", meine kleine Tochter schläft nur im Manduca oder Babytrage. Ich bin am Ende meiner Kräfte auf den Rücken bezogen. Ich habe schon alles versucht, ins Bett legen alle Minuten rein ins Zimmer, Flasche dazu geben, mit ihr hinlegen, Kinderwagen in der Wohnung schieben etc..... Ab und Zu schafft es mein Mann, dass sie schläft, wenn er sich mit ihr hinlegt, was allerdings nur möglich ist, wenn wir zu Zweit sind, denn meine Tochter (4 Jahre) muss auch noch betreut werden. Auch solte ich wieder arbeiten gehen und das wäre schlecht, wenn ich da mit Baby und Trage hingehe :-) Bitte um Tipps... Möchte nicht bis sie 3 Jahre ist, tragen, denn dann kann man mir gleich eine Kur für den Rücken verschreiben (Spaß)...

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby schläft nur noch im Manduca ein

Liebe Leute :) Unser Sohn , 4 Monate alt , ist unser ein und alles. Ich habe seit der Geburt jede Sekunde mit ihm genossen und ihn getragen ( er war ja mal sehr leicht... ;) ) und er ist immer auf mir eingeschlafen. Es war so wunderschön!!! Sämtliche positive Gefühle kamen ...

von Anni Loca 16.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Manduca

Schlafen in der Manduca

Huhi ihr lieben und einen sonnigen Vormittag! Meine Maus hat es ja tagsüber nicht so mit dem schlafen.. Hatte ja schonmal geschrieben das sie vor dem einschlafen wenn ich sie hinlege sie wie am Spieß brüllt. Jetzt nutze ich seit Freitag wieder verstärkt die manduca. Ich ...

von Kirsche1210 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Manduca

Manduca-Trage / Tragetuch

Hallo alle zusammen, ich habe meine Maus (3,5 Monate) bisher im Tragetuch getragen - das klappt auch super gut! Jetzt habe ich mir heute eine Manducatrage gekauft, weil ich gedacht habe, das diese Trage für Unterwegs einfach besser ist - jetzt hatte ich das Gefühl das ihr ...

von KatyMaus 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Manduca

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.