Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von b.blümchen am 03.02.2007, 11:37 Uhr

mal einen kniffligen Fall...(etwas länger)

Hallo,
da hast du recht, zur Nähe zwingen sollst du ihn nicht. Aber trotzdem bin ich der Meinung, das dein Kleiner merken muss, dass du bei ihm bist, wenn er einschläft. Und das geht ja auch dadurch das du ihm z.B. was vorsingst.
Ich schliess mich auch Barbamama an, vieleicht sind ihm die Eindrücke und die Aufregung mit dem Gehfrei zuviel. Wenns nicht so ist, kannst du ihm ja nach ein paar Tagen das Ding wieder geben, wenns sich besert vieleicht nur für eine gewisse Zeit des Tages. Einen Versuch wärs vieleicht wert!
lg
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.