Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 02.02.2007, 14:02 Uhr

mal einen kniffligen Fall...(etwas länger)

Danke für deine schnelle Antwort :)

Ich danke schonmal für den Tipp, werde das mal probieren. :)
Allerdings mit der Energie...ich weiß die Dinger sind heißer Disskusionsstoff, aber mein Sohn hat einen Gehfrei und rennt damit, wenn er wach ist, eigentlich die ganze Zeit durch die Wohnung. Er hat da mächtig Spaß dran und steht wenn es hoch kommt mal 2 Min. still, aber auch nur wenn er was interessantes zum zugucken gefunden hat. Und daran sehe ich ja auch zum Teil ob er müde wird. Dann lehnt er sich entspannt zurück, lässt die Füße baumeln und fängt an am Daumen zu nuckeln. Spätestens wenn er anfängt Herzzerreißend zu gähnen und sich die Augen zu reiben, ist dann klar...Bett!

Aber trotzdem aufjedenfall Danke für den Tipp, er steht eh auf die herberen Spiele*g* Dann wird er daran Spaß haben :)

LG
piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.